Rancilio-händler in nürnberg gesucht - Rancilio-händler in nürnberg gesucht

Diskutiere Rancilio-händler in nürnberg gesucht - Rancilio-händler in nürnberg gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kennt jemand einen Händler in Nürnberg oder Umgebung, der Rancilio-Maschinen führt? Vielen Dank! Gruß Ralf

  1. #1 ralftux, 21.08.2003
    ralftux

    ralftux Gast

    Hallo,

    kennt jemand einen Händler in Nürnberg oder Umgebung, der Rancilio-Maschinen führt?

    Vielen Dank!

    Gruß Ralf
     
  2. kunzpe

    kunzpe Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ralf,

    schau mal in deine Messages!

    Ciao

    Peter
     
  3. #3 Roblbobl, 22.08.2003
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hi Ralf,
    ich weiss nicht, ob Du schon "bedient" wurdest, aber

    a) beim Küchen Lösch - Lorenzer Platz und
    b) beim ... am Trödelmarkt (sehr gute Beratung!)

    solltest Du Rancilio bekommen.

    CU
    Robert
     
  4. #4 ralftux, 24.08.2003
    ralftux

    ralftux Gast

    Hallo Robert,

    Danke für die Tipps!

    Hab gleich mal nachgefragt, der Laden am Trödelmarkt (Espressowelt) kann Rancilio besorgen, Küchen Lösch leider nicht.

    Habe aber auch noch eine andere Adresse hier im Forum genannt bekommen: Fa. Bradenstein ind der Gustav-Adolf-Str..

    Also, vielen Dank!

    Gruß Ralf
     
  5. #5 HPausMFR, 24.08.2003
    HPausMFR

    HPausMFR Gast

    Tasskaff in Nbg., Nähe Weißer Turm, (www.tasskaff.com) haben auch verschiedenste Maschinen herumstehen.

    "Tasskaff KG | Karl-Grillenberger-Str. 20, 90402 Nürnberg | Telefon: +49 911 9749072, Telefax: +49 911 9749073 | [email protected]

    Gruß, Hermann
     
  6. alexxx

    alexxx Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="HPausMFR"]Tasskaff in Nbg., Nähe Weißer Turm, (www.tasskaff.com) haben auch verschiedenste Maschinen herumstehen.

    "Tasskaff KG | Karl-Grillenberger-Str. 20, 90402 Nürnberg | Telefon: +49 911 9749072, Telefax: +49 911 9749073 | [email protected]

    Gruß, Hermann[/quote:post_uid0]
    Hallo Hermann,

    ist ja schön dass Du an uns gedacht hast, aber die e-Mail Adresse ist leider falsch. tasskaff ist unter: [email protected] oder [email protected] zu erreichen. Für unsere Internetseite bitte ich noch um etwas Geduld, bin am machen!

    Koffeinreiche Grüße an alle :;):

    alexxx
     
  7. Nue

    Nue Gast

    Hallo Ralf,
    bitte entschuldige die späte Antwort, aber ich war unterwegs & hatte danach im Büro sehr viel zu tun, so daß ich erst jetzt mal wieder ins Board sehe...

    Ich weiß zwar nicht, ob's noch nützt, aber hier die Mail, die ich seinerzeit von Rancilio bekam:

    [quote:post_uid0]
    Sehr geehrter Herr Hoffmann,

    ich werde die Adresse unser Haendler in Nuernberg mitteilen:

    BRADENSTEIN
    Gustav-Adolf-Strasse 61
    90439 Nuernberg
    tel. 0911-615051
    fax 0911-6589214

    Sie koennen zu ihm fuer jede Information brauchen wenden.

    Mit freundlichen Gruessen

    RANCILIO MACCHINE PER CAFFE' SPA
    Export Abtl./Gisella Tognati [/quote:post_uid0]


    Herr Bradenstein ist sehr nett & macht auch kompetenten Eindruck. Allerdings ist er ein Gastroservice, macht also nur Sinn ihn zu kontaktieren, wenn Du mind. eine S24 willst (glaube ich zumindest). Er hatte damals auch ein "Sommerangebot" von Rancilio...

    "Life" sehen und den Kaffee testen kannst Du bei einem Kiosk um die Ecke von seinem Laden, ein ital. Imbiß, der eine Maschine von ihm hat. Auch ein netter Typ...

    Beste Grüße
    Stefan
     
  8. #8 ralftux, 31.08.2003
    ralftux

    ralftux Gast

    Hallo Stefan,

    Danke erst mal für deine Nachricht.

    Bei Fa. Bradenstein war ich schon. Herr Bradenstein hat mir auch ein recht brauchbares Angebot für die Rancilio S20-Serie gemacht.

    Ich werde wohl morgen die Rancilio S26 bei ihm bestellen. Die S26 wegen des Festwasseranschlusses und der im Vergleich zur S24 leiseren Pumpe.

    14 Tage geschätzte Lieferzeit... :-(

    Naja, muß ich wohl durch... ;-)

    Gruß
    Ralf
     
  9. noioso

    noioso Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2019
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    571
    Ich nehme den Thread hier einfach mal auf. Kennt jemand im Raum Nürnberg einen Händler, wo man sich die Rancilio Silvia Pro X mal ansehen könnte?
     
Thema:

Rancilio-händler in nürnberg gesucht - Rancilio-händler in nürnberg gesucht

Die Seite wird geladen...

Rancilio-händler in nürnberg gesucht - Rancilio-händler in nürnberg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  2. Quest Röstmeister Raum Nürnberg

    Quest Röstmeister Raum Nürnberg: Hallo zusammen, gibt es hier Leute aus dem Großraum Nürnberg, die erfolgreich mit dem Quest rösten. Würde mich gerne persönlich ein bisschen mit...
  3. Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?

    Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?: Meine Eureka Mignon Single-Dose ist für vier Wochen zum Teileaustausch (ja, neu ab Werk, gekauft im Mai - der Grund für starke Vibrationen sind...
  4. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  5. La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg

    La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg: Hallo, ich hab eine La Pavoni-Maschine und suche eine Werkstatt, die sich dieser annehmen würde... Kennt da jemand Möglichkeiten im Raum...