[Verkauft] Rancilio Handhebel Espressomaschine

Diskutiere Rancilio Handhebel Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Verkaufe eine Rancilio HH als restaurationsobjekt oder als ersatzteilspender. Abholung in münchen ist erwünscht, da das gerät so 40 -50 kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cocic, 19.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2017
    cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    [​IMG]
    Verkaufe eine Rancilio HH als restaurationsobjekt oder als ersatzteilspender.
    Abholung in münchen ist erwünscht, da das gerät so 40 -50 kg wiegt und der versand da ein bisschen schwierig wird.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    [​IMG]
     
    Kesselstein gefällt das.
Thema:

Rancilio Handhebel Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Rancilio Handhebel Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic

    Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic: Ich verkaufe eine rare Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic, die von dem Designer Marco Zanuso designt worden ist. Die Maschine...
  2. Rancilio Z 9 Handhebel mit Mengenbrüher

    Rancilio Z 9 Handhebel mit Mengenbrüher: Schon seit einiger Zeit lässt mich der Gedanke nicht los, dass es möglich sein sollte, auch bei der Arbeit, wo man sich schließlich lang genug...
  3. Umstieg von Pavoni Handhebel auf Rancilio S24 - Tips benötigt

    Umstieg von Pavoni Handhebel auf Rancilio S24 - Tips benötigt: Liebes Forum, nachdem ich hier nun seit Jahren immer wieder im Forum mitgelesen habe und mir sehr wertvolle Tips zu meinen Pavonis einholen...
  4. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...
  5. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.