Rancilio L4 geklaut, Herstellernummer: 245317

Diskutiere Rancilio L4 geklaut, Herstellernummer: 245317 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute! Mir wurde bei einem Einbruch am 24.12.2014 meine geliebte Rancilio L4 geklaut. Die Nummer habe ich vom Foto auf dem Typenschild...

  1. #1 fantic, 30.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2014
    fantic

    fantic Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Mir wurde bei einem Einbruch am 24.12.2014 meine geliebte Rancilio L4 geklaut. Die Nummer habe ich vom Foto auf dem Typenschild vorne/unten links abgelesen (Foto leider etwas unscharf, müsste aber stimmen).
    Die Maschine ist am rechten Seitenteil verkratzt und im Inneren hatte ich sämtliche Kabel mit weissen Aufkleber beschriftet, bevor ich Sie zur Grundreinigung zerlegt hatte. Pumpe ist nicht mehr original. Sonst ist die Maschine im "unrestaurierten Originalzustand". Den 1er Siebträger haben die Ärsche mitgenommen, den 2er-Siebträger liegen gelassen. Bitte gebt mir Bescheid, wenn euch die Maschine über den Weg läuft, wir Freunde des guten Kaffee´s halten ja wohl zusammen, ich zähl auf euch!

    DANKE!

    [​IMG]
     
Thema:

Rancilio L4 geklaut, Herstellernummer: 245317

Die Seite wird geladen...

Rancilio L4 geklaut, Herstellernummer: 245317 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio L4 geklaut, Bj. 1990, Herstellnummer: 245317

    Rancilio L4 geklaut, Bj. 1990, Herstellnummer: 245317: Hallo Leute! Mir wurde bei einem Einbruch am 24.12.2014 meine geliebte Rancilio L4 geklaut. Die Nummer habe ich vom Foto auf dem Typenschild...
  2. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  3. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  4. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...
  5. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...