Rancilio L4 geklaut, Herstellernummer: 245317

Diskutiere Rancilio L4 geklaut, Herstellernummer: 245317 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute! Mir wurde bei einem Einbruch am 24.12.2014 meine geliebte Rancilio L4 geklaut. Die Nummer habe ich vom Foto auf dem Typenschild...

1. #1 fantic, 30.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2014
    fantic

fantic Mitglied

Hallo Leute!

Mir wurde bei einem Einbruch am 24.12.2014 meine geliebte Rancilio L4 geklaut. Die Nummer habe ich vom Foto auf dem Typenschild vorne/unten links abgelesen (Foto leider etwas unscharf, müsste aber stimmen).
    Die Maschine ist am rechten Seitenteil verkratzt und im Inneren hatte ich sämtliche Kabel mit weissen Aufkleber beschriftet, bevor ich Sie zur Grundreinigung zerlegt hatte. Pumpe ist nicht mehr original. Sonst ist die Maschine im "unrestaurierten Originalzustand". Den 1er Siebträger haben die Ärsche mitgenommen, den 2er-Siebträger liegen gelassen. Bitte gebt mir Bescheid, wenn euch die Maschine über den Weg läuft, wir Freunde des guten Kaffee´s halten ja wohl zusammen, ich zähl auf euch!

DANKE!

Thema:

Rancilio L4 geklaut, Herstellernummer: 245317

Die Seite wird geladen...

Rancilio L4 geklaut, Herstellernummer: 245317 - Ähnliche Themen

1. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  2. Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil: Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...
  3. [Mühlen] Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand

Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand: Verkaufe meine etwa zwei Jahre alte Rocky D. Nicht mehr als 2-3 kg Bohnen gemahlen. Die Mühle ist sehr leise, mahlt sehr gleichmäßig, lässt sich...
  4. Rancilio Silvia Stecker geschmolzen

Rancilio Silvia Stecker geschmolzen: Meine 4 Jahre alten Silvia stank vor ein paar Tagen das erste Mal nach verbrannten Haaren beim Einschalten, funktioniert aber ansonsten...
  5. [Maschinen] Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs

Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs: Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden