Rancilio L7

Diskutiere Rancilio L7 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] Hi. Hier ist mein zweites Projekt. Heute fange ich mal mit dem fast fertigen Ergebnis an. Die L7 habe ich von einem Mitglied aus diesem...

  1. #1 Loki294, 23.12.2017
    Loki294

    Loki294 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    20171223_205329.jpg Hi.
    Hier ist mein zweites Projekt.
    Heute fange ich mal mit dem fast fertigen Ergebnis an.
    Die L7 habe ich von einem Mitglied aus diesem Forum am Mittwoch gekauft.
    Heute läuft sie wieder wie am ersten Tag.
    Die Griffe werden noch getauscht und die Verkleidungsbleche baue ich im nächsten Jahr neu, da sie arg mitgenommen sind.
    Der komplette Vorgang der Aufarbeitung folgt zwischen den Feiertagen.
    Bin gerade durch zu viel Espresso etwas hibbelig und "zapfe" noch etwas.
    Allen hier ein entspanntes Weihnachtsfest.
     
    antony gefällt das.
  2. #2 Loki294, 24.12.2017
    Loki294

    Loki294 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    IMG-20171220-WA0014.jpeg Ich wusste vorher nicht genau, was mich erwartet. Als das Seitenblech dann demontiert war, dachte ich: " Ach du sch..."
    Was habe ich da bloß besorgt.
    Von Mittwoch auf Donnerstag sollte es eine lange Nacht werden. Gut, dass ich frei habe.
     
Thema:

Rancilio L7

Die Seite wird geladen...

Rancilio L7 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...
  2. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  3. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  4. Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld

    Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld: Einige Zeit darum herumgeschlichen, konnte die Vernunft schließlich mit einem spontanen Ablenkungsmanöver überrumpelt werden ; und nun steht die...
  5. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...