Rancilio L7

Diskutiere Rancilio L7 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] Hi. Hier ist mein zweites Projekt. Heute fange ich mal mit dem fast fertigen Ergebnis an. Die L7 habe ich von einem Mitglied aus diesem...

1. #1 Loki294, 23.12.2017
    Loki294

Loki294 Mitglied

20171223_205329.jpg Hi.
    Hier ist mein zweites Projekt.
    Heute fange ich mal mit dem fast fertigen Ergebnis an.
    Die L7 habe ich von einem Mitglied aus diesem Forum am Mittwoch gekauft.
    Heute läuft sie wieder wie am ersten Tag.
    Die Griffe werden noch getauscht und die Verkleidungsbleche baue ich im nächsten Jahr neu, da sie arg mitgenommen sind.
    Der komplette Vorgang der Aufarbeitung folgt zwischen den Feiertagen.
    Bin gerade durch zu viel Espresso etwas hibbelig und "zapfe" noch etwas.
    Allen hier ein entspanntes Weihnachtsfest.

antony gefällt das.
  2. #2 Loki294, 24.12.2017
    Loki294

Loki294 Mitglied

IMG-20171220-WA0014.jpeg Ich wusste vorher nicht genau, was mich erwartet. Als das Seitenblech dann demontiert war, dachte ich: " Ach du sch..."
    Was habe ich da bloß besorgt.
    Von Mittwoch auf Donnerstag sollte es eine lange Nacht werden. Gut, dass ich frei habe.

Thema:

Rancilio L7

Die Seite wird geladen...

Rancilio L7 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rancilio Silvia mit Zubehör

Rancilio Silvia mit Zubehör: Ich Biete hier eine Silvia in gutem Zustand. - 2er Sieb - Inkl Tamper 58mm - LM1er Sieb - tamperstation - Milchlännchen - kaffeefettlöser man...
  2. Rancilio Siebträger verfärbt

Rancilio Siebträger verfärbt: Hallo zusammen, Ich habe mit letzte Woche meine erste Siebträgermaschine gekauft und es ist eine Silvia geworden. Die Maschine wurde quasi 1 Jahr...
  3. [Verkaufe] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  4. Rancilio Silvia - Knall - Kurzschluss ?

Rancilio Silvia - Knall - Kurzschluss ?: Hallo ! Ich habe meine Rancilio Silvia ca. 5 Jahre im Gebrauch. Gestern morgen ist dann etwas blödes passiert. Ich schalte sie ein, sie heizt...
  5. [Erledigt] Rancilio Silvia E V5 aus 08/2018

Rancilio Silvia E V5 aus 08/2018: Hallo Ich habe die Silvia erst kürzlich gebraucht gekauft um mir eine Kaffeeecke im Büro ein zu richten. Leider spielt da mein Chef doch nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden