Rancilio MD 50 ST / Verkabelung

Diskutiere Rancilio MD 50 ST / Verkabelung im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich habe eine Rancilio MD 50 ST bekommen die aber nicht verkabelt war, da der Vorbesitzer den Stecker tauschen wollte und noch weniger plan...

  1. SLukas

    SLukas Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich habe eine Rancilio MD 50 ST bekommen die aber nicht verkabelt war, da der Vorbesitzer den Stecker tauschen wollte und noch weniger plan hat wie ich o_O.
    IMG_20170614_203704252.jpg IMG_20170614_203715253.jpg IMG_20170614_203724621_HDR.jpg

    IMG_20170614_213805841.jpg IMG_20170614_213810235.jpg
    ich bin irgendwie mega planlos....:(
     

    Anhänge:

  2. #2 Cappu_Tom, 14.06.2017
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    9.044
    SLukas gefällt das.
Thema:

Rancilio MD 50 ST / Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Rancilio MD 50 ST / Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silva V5 heizt nicht - Verkabelung - wiring schema

    Rancilio Silva V5 heizt nicht - Verkabelung - wiring schema: Hi, ich hatte vor über 3 Jahren eine Rancilio Silva V5 mit dem mecoffee PID set ausgerüstet. Seit gestern heizt die Silva nicht mehr. Nach...
  2. Rancilio Silvia, geschmolzene Verkabelung

    Rancilio Silvia, geschmolzene Verkabelung: Hallo ein Freund hat Probleme mit seiner Rancilio Silvia. Historie: 1. Maschine heizte nicht mehr, er hat alle Thermoschalter am Kessel getauscht,...
  3. Auber PID Verkabelung Rancilio Silvia

    Auber PID Verkabelung Rancilio Silvia: Liebes Forum, ich habe Mitte des Jahres in eine neue Kaffeemaschine investiert (2017 Modell der Rancilio Silvia E). Nachdem das Temperatursurfing...
  4. Rancilio Z9 - Verkabelung

    Rancilio Z9 - Verkabelung: Hallo Miteinander, bin mit meiner Restaurierung mittlerweile recht weit voran geschritten, allerdings ist nun noch ein Kabel übrig, bei dem ich...
  5. Rancilio Z9 - Verkabelung

    Rancilio Z9 - Verkabelung: Hallo Miteinander, bin mit meiner Restaurierung mittlerweile recht weit voran geschritten, allerdings ist nun noch ein Kabel übrig, bei dem ich...