Rancilio MD 50 ST / Verkabelung

Diskutiere Rancilio MD 50 ST / Verkabelung im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich habe eine Rancilio MD 50 ST bekommen die aber nicht verkabelt war, da der Vorbesitzer den Stecker tauschen wollte und noch weniger plan...

1. SLukas

SLukas Mitglied

Hallo ich habe eine Rancilio MD 50 ST bekommen die aber nicht verkabelt war, da der Vorbesitzer den Stecker tauschen wollte und noch weniger plan hat wie ich o_O.
    IMG_20170614_203704252.jpg IMG_20170614_203715253.jpg IMG_20170614_203724621_HDR.jpg

IMG_20170614_213805841.jpg IMG_20170614_213810235.jpg
    ich bin irgendwie mega planlos....:(

Anhänge:

2. #2 Cappu_Tom, 14.06.2017
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

SLukas gefällt das.
Thema:

Rancilio MD 50 ST / Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Rancilio MD 50 ST / Verkabelung - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL

Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL: Suche eine Mazzer Siebträgerauflage (wie z.B. von der Mazzer Mini), gerne auch im Tausch gegen meine Mazzer Siebträgergabel (ohne...
  2. Rancilio Silvia Pumpen Problem?

Rancilio Silvia Pumpen Problem?: Hallo ich bin seit heute neu im Forum. Schon habe ich ein kleines Problem. Habe bei EBay eine Rancilio Silvia Baujahr Ende 2013 ersteigert....
  3. Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen

Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen: Hallo ich habe eine Rancilio Rocky SD und wollte die Mahlscheiben ersetzen. Wie bekomme ich die Schrauben am besten raus - die sitzen bombenfest....
  4. [Erledigt] Rancilio Silvia + ITO leva! (Reserviert bis Sonntag)

Rancilio Silvia + ITO leva! (Reserviert bis Sonntag): Dies sollte meine letzte verkaufte Maschine für dieses Jahr sein, nur weil ich mich darauf vorbereite, einen Decent Espresso zu bestellen....
  5. [Erledigt] Londinium Bodenloser ST

Londinium Bodenloser ST: Ich versuche mal mein Glück. Hat jemand einen abzugeben? Alternativ wäre eine Sammelbestellung bei Londinium denkbar. Dankeee
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden