Rancilio Miss Kathy

Diskutiere Rancilio Miss Kathy im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffee-Netzler! Wir haben hier eine Rancilio Miss Kathy von '98 mit Festwasseranschluss und finden leider keine Infos, wieviel das...

Schlagworte:
  1. #1 Barbarella Ella, 31.08.2020
    Barbarella Ella

    Barbarella Ella Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee-Netzler!

    Wir haben hier eine Rancilio Miss Kathy von '98 mit Festwasseranschluss und finden leider keine Infos, wieviel das Schmuckstück gebraucht wohl noch wert ist - drum wollte ich mal in die Runde aus Kennern fragen:
    Ist sie vergleichbar mit der Rancilio Miss Lucy? Sie sieht immerhin genauso aus, nur dass sie einen Festwasseranschluss hat.

    Vielen Dank für etwaige Tipps und viele liebe Grüße,

    Barbarella Ella
     
  2. #2 Dale B. Cooper, 31.08.2020
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Da die Maschine schon recht alt ist, hängt der Preis primär vom Zustand ab..
     
  3. #3 langbein, 31.08.2020
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Ja, ist offenbar eine Lucy mit FW-Anschluss. Und damit eigentlich ne Silvia mit Rocky SD.
    Hatte die Lucy selbst...fand sie sehr schön.
    Der Wert ist schwierig zu beziffern, kommt auf den Zustand an und darauf, ob ich dem Verkäufer vertraue.

    Ich würde mal so 200€ in den Raum werfen. Mit Tank vielleicht auch 300...
     
    Barbarella Ella gefällt das.
  4. #4 Barbarella Ella, 01.09.2020
    Barbarella Ella

    Barbarella Ella Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Der Zustand ist gut, würde ich sagen - sie funktioniert und sieht genauso aus, wie sie soll.
    Einen Tank konnte ich allerdings nicht ausmachen, nur den Wasseranschluss.
    Dann hab ich jetzt aber zumindest erst einmal einen Anhaltspunkt für den Preis, danke @langbein!
     
Thema:

Rancilio Miss Kathy

Die Seite wird geladen...

Rancilio Miss Kathy - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für Rancilio Miss Kathy

    Siebträger für Rancilio Miss Kathy: Moin Gemeinde, ich habe am Wochenende in der Bucht eine Kathy an Land gezogen - bei der fehlt aber der Siebträger. Nach dem mir zur Verfügung...
  2. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  3. Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht)

    Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht): Hallo Leute, ich habe mir eine Service Set für das Expansionsventil bestellt (3 teilig) und habe nun nach einer Kurzanleitung für den Einbau /...
  4. Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?

    Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Rancilio Miss Silvia 2009 geschenkt bekommen, weil einiges an ihr wohl nicht richtig funktioniert. Da...
  5. Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate

    Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate: Hallo zusammen, Bin gerade dabei die Verkabelung meiner Silvia zu überprüfen da sind mir die Thermostate aufgefallen, siehe Bild [GALLERY]Kann...