Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate

Diskutiere Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Bin gerade dabei die Verkabelung meiner Silvia zu überprüfen da sind mir die Thermostate aufgefallen, siehe Bild 20220115_135330...

  1. #1 Johannes.S, 15.01.2022
    Johannes.S

    Johannes.S Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Bin gerade dabei die Verkabelung meiner Silvia zu überprüfen da sind mir die Thermostate aufgefallen, siehe Bild
    Kann das sein, für mich sieht es so aus als wären die beide für 180 Grad...?!
    Der ohne roten Punkt klemmt direkt an der Heizung.
     
  2. Rummsi

    Rummsi Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    426
    Ist auf die Seite noch etwas aufgedruckt?
    Ich meine auf einem müsste 110 stehen, besser aber 100.
     
  3. #3 Johannes.S, 15.01.2022
    Johannes.S

    Johannes.S Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Sorry das hatte ich vergessen zu schreiben. Nein eben deswegen habe ich mich auch geweundert, hätte so 100-110 °C sowie um die 140 °C erwartet
     
  4. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    198
    Hallo,
    T180 bedeutet max 180 Grad Umgebungstemperatur.
    Die Schalttemperatur ist auf der "Unterseite" in die Metallfläche eingeprägt (und manchmal kaum zu lesen ...).
     
    Johannes.S gefällt das.
  5. #5 Johannes.S, 15.01.2022
    Johannes.S

    Johannes.S Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Super Hinweis Rudi_R, besten Dank da werde ich gleich mal nachschauen.
     
Thema:

Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate

Die Seite wird geladen...

Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  2. Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht)

    Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht): Hallo Leute, ich habe mir eine Service Set für das Expansionsventil bestellt (3 teilig) und habe nun nach einer Kurzanleitung für den Einbau /...
  3. Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?

    Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Rancilio Miss Silvia 2009 geschenkt bekommen, weil einiges an ihr wohl nicht richtig funktioniert. Da...
  4. Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe

    Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe: Hallo KNler, ich hab hier eine Rancilio Miss Silvia erstanden die ich wieder etwas fitter machen möchte. Vorweg sei gesagt ich bin Einsteiger im...
  5. [Maschinen] Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle

    Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich suche die Miss Lucy von Rancilio in Edelstahloptik. Die Mühle und die Heizung sollten funktionieren. Entkalkung,...