[Verkauft] Rancilio Miss Silvia V4 keine 5 Monate alt ink. Mühle und Zubehör.

Diskutiere Rancilio Miss Silvia V4 keine 5 Monate alt ink. Mühle und Zubehör. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe schweren Herzen, aus Zeit Gründen meine Miss Silvia im komplett Paket. Die Gute ist noch keine 5 Monate alt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holti1.0, 26.02.2016
    Holti1.0

    Holti1.0 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe schweren Herzen, aus Zeit Gründen meine Miss Silvia im komplett Paket.
    Die Gute ist noch keine 5 Monate alt.
    Die Maschine habe ich bei Espresso Perfetto in Köln am 10.10.15 gekauft, also gibt es noch gut Garantie auf die Maschine. Die Mühle habe ich selber hier gebraucht im Forum gekauft.

    Das Paket besteht aus:

    -Miss Silvia
    -Isomac Granmacinino Mühle
    -Abschlagbehälter JoeFrex
    -Milchkännchen 30 ml
    -1x 2er Siebträger
    -1x Bodenloser Siebträger ink. Sieb
    - 1x einer Sieb, 1x zweier Sieb
    -1x Plastik Tamper 1x Ecm Tamper 58mm beide
    - Reinigungs Bürste
    -Gummi unterleger Concept alt
    -Shot Glas
    -Reinigungs Pulver

    Preislich habe ich mir 690,00€ vorgestellt.
    Abholung wäre mir am liebsten im Raum Köln, da ich mit Warenversand keine Erfahrung habe.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Viele Grüße
    Holti1.0

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Rancilio Miss Silvia V4 keine 5 Monate alt ink. Mühle und Zubehör.

Die Seite wird geladen...

Rancilio Miss Silvia V4 keine 5 Monate alt ink. Mühle und Zubehör. - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  2. Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht)

    Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht): Hallo Leute, ich habe mir eine Service Set für das Expansionsventil bestellt (3 teilig) und habe nun nach einer Kurzanleitung für den Einbau /...
  3. Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?

    Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Rancilio Miss Silvia 2009 geschenkt bekommen, weil einiges an ihr wohl nicht richtig funktioniert. Da...
  4. Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate

    Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate: Hallo zusammen, Bin gerade dabei die Verkabelung meiner Silvia zu überprüfen da sind mir die Thermostate aufgefallen, siehe Bild [GALLERY]Kann...
  5. Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe

    Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe: Hallo KNler, ich hab hier eine Rancilio Miss Silvia erstanden die ich wieder etwas fitter machen möchte. Vorweg sei gesagt ich bin Einsteiger im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.