[Verkauft] Rancilio Miss Silvia V4 mit Restgarantie

Diskutiere Rancilio Miss Silvia V4 mit Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Freunde! Biete hier meine Silvia an, da ich upgraden möchte. Sie ist im April 2015 gekauft worden und hat dementsprechend noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mammon, 19.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2016
    mammon

    mammon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Freunde!

    Biete hier meine Silvia an, da ich upgraden möchte.
    Sie ist im April 2015 gekauft worden und hat dementsprechend noch Restgarantie.
    Sie wurde ausschließlich mit Brita-Wasser gefüttert.
    Dem jungen Alter entsprechend steht sie optisch und technisch sehr gut da, kleine Kratzer auf Lochblech und Tassenablage sind natürlich vorhanden.
    Ich verschicke sie im originalen Karton, Abholung im Raum Frankfurt wäre natürlich auch möglich.

    mit dabei ist:
    - Bedienungsanleitung
    - Kaffeelöffel, Gummiabdichtung zum Rückspülen und Tamper aus Kunststoff (waren im Lieferumfang enthalten)
    - Tamper Konvex mit schwarzem Holzgriff, kleine optische Macke am Rand durch Sturz, jedoch keinerlei Auswirkung auf Funktion.
    - 3 Siebe: Blind, 1er und 2er
    - Siebträger original Rancilio 1er Auslauf
    - Zugabe: Siebträger original Rancilio 2er Auslauf (Auslauf wurde jedoch von mir beim Versuch ihn abzuschrauben von der Zange zerkratzt, sonst neuwertig) Ideal also für Personen, die den Nerv haben den zerkratzten Auslauf erfolgreich abzudrehen.

    Preisvorstellung für das ganze: Faire 380€ zzgl. Versand

    Fragen gerne per Nachricht!

    Gruß,
    Max

    Hier ein paar Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Rancilio Miss Silvia V4 mit Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Rancilio Miss Silvia V4 mit Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  2. Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht)

    Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht): Hallo Leute, ich habe mir eine Service Set für das Expansionsventil bestellt (3 teilig) und habe nun nach einer Kurzanleitung für den Einbau /...
  3. Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?

    Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Rancilio Miss Silvia 2009 geschenkt bekommen, weil einiges an ihr wohl nicht richtig funktioniert. Da...
  4. Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate

    Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate: Hallo zusammen, Bin gerade dabei die Verkabelung meiner Silvia zu überprüfen da sind mir die Thermostate aufgefallen, siehe Bild [GALLERY]Kann...
  5. Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe

    Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe: Hallo KNler, ich hab hier eine Rancilio Miss Silvia erstanden die ich wieder etwas fitter machen möchte. Vorweg sei gesagt ich bin Einsteiger im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.