[Verkauft] Rancilio Miss Silvia

Diskutiere Rancilio Miss Silvia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete meine Miss Silvia V2 aus dem Jahr 2011 zum Verkauf an. Sie ist voll funktionsfähig. Die Silvia wurde immer rückgespült und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Impressa, 14.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2017
    Impressa

    Impressa Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich biete meine Miss Silvia V2 aus dem Jahr 2011 zum Verkauf an.
    Sie ist voll funktionsfähig. Die Silvia wurde immer rückgespült und hat keinerlei Rostansätze. Dazu gehört natürlich der Siebträger, 2er, 1er und Blindsieb. Der Versand ist nach Absprache möglich. Meine Preisvorstellung liegt bei 300,-€ (Festpreis, zzgl. Versand). Bei Interesse einfach melden.
    [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 Impressa, 17.04.2017
    Impressa

    Impressa Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Die Maschine wurde verkauft.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Rancilio Miss Silvia

Die Seite wird geladen...

Rancilio Miss Silvia - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  2. Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht)

    Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht): Hallo Leute, ich habe mir eine Service Set für das Expansionsventil bestellt (3 teilig) und habe nun nach einer Kurzanleitung für den Einbau /...
  3. Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?

    Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Rancilio Miss Silvia 2009 geschenkt bekommen, weil einiges an ihr wohl nicht richtig funktioniert. Da...
  4. Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate

    Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate: Hallo zusammen, Bin gerade dabei die Verkabelung meiner Silvia zu überprüfen da sind mir die Thermostate aufgefallen, siehe Bild [GALLERY]Kann...
  5. Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe

    Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe: Hallo KNler, ich hab hier eine Rancilio Miss Silvia erstanden die ich wieder etwas fitter machen möchte. Vorweg sei gesagt ich bin Einsteiger im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.