[Verkauft] Rancilio Miss Silvia

Diskutiere Rancilio Miss Silvia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Mein Vater trennt sich von seiner gepflegten Rancilio Miss Silvia. Die Maschine ist aus 11/2013 und wurde immer sehr pfleglich und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressP, 03.03.2019
    EspressP

    EspressP Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Mein Vater trennt sich von seiner gepflegten Rancilio Miss Silvia. Die Maschine ist aus 11/2013 und wurde immer sehr pfleglich und ordentlich behandelt. Die Maschine sieht meiner Meinung nach noch fast neu aus. Kaum Kratzer, wenn man mal von den üblichen Spuren auf der Tassenablage und dem Tropfblech absieht, und keine Beulen. Sie wurde immer mit kalkarmen Wasser betrieben und regelmäßig entfettet und entkalkt. Die Heizung ist neu und der Kessel wurde im Zuge der Reparatur gleich mal gut isoliert.

    Ich habe ihm seinerzeit die Maschine als Einsteigergerät empfohlen. Da er hauptsächlich Espressi trinkt und für Milchgetränke einen extra Aufschäumer verwendet hat, war das das ideale Gerät. Nun kommen immer mehr Cappucini dazu und der neidvolle Blick auf meine beiden Maschinen haben ihn dazu bewogen, auf einen Zweikreiser umzusteigen.

    IMG_6465.JPG IMG_6458.JPG IMG_6459.JPG IMG_6460.JPG

    Mehr Bilder gerne auf Nachfrage.

    Als Zubehör gibt es zwei Siebträger (Einer- und Zweierauslauf), einen Plastiktamper und das Blindsieb dazu.

    Maschine steht im südöstlichen Oberbayern und kann dort besichtigt werden. Da die Temperaturen wieder steigen, ist auch ein Versand möglich.

    Als Preis hatten wir an 375,- Euro gedacht.
     
    LilliKuhl gefällt das.
  2. #2 EspressP, 10.03.2019
    EspressP

    EspressP Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Maschine wurde verkauft.
     
Thema:

Rancilio Miss Silvia

Die Seite wird geladen...

Rancilio Miss Silvia - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  2. Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht)

    Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht): Hallo Leute, ich habe mir eine Service Set für das Expansionsventil bestellt (3 teilig) und habe nun nach einer Kurzanleitung für den Einbau /...
  3. Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?

    Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Rancilio Miss Silvia 2009 geschenkt bekommen, weil einiges an ihr wohl nicht richtig funktioniert. Da...
  4. Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate

    Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate: Hallo zusammen, Bin gerade dabei die Verkabelung meiner Silvia zu überprüfen da sind mir die Thermostate aufgefallen, siehe Bild [GALLERY]Kann...
  5. Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe

    Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe: Hallo KNler, ich hab hier eine Rancilio Miss Silvia erstanden die ich wieder etwas fitter machen möchte. Vorweg sei gesagt ich bin Einsteiger im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.