[Verkauft] Rancilio Nancy

Diskutiere Rancilio Nancy im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier eine Rancilio Nancy. Ich habe mir die Maschine vor einiger Zeit gekauft, weil sie eine der kompaktesten Maschinen ist, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    ich biete hier eine Rancilio Nancy. Ich habe mir die Maschine vor einiger Zeit gekauft, weil sie eine der kompaktesten Maschinen ist, die wirklich solide Technik hat. Das Innenleben entspricht komplett dem der Rancilio Silvia, das Äußer unterscheidet sich allerdings deutlich :).
    Die Maschine befindet sich technisch in einwandfreiem Zustand. Sie funktioniert sehr gut. Optisch gibt es ein paar Mängel. Der Lack ist oben auf der Metallabdeckung an einigen Stellen abgeplatzt und die Halterungen der Plastikverkleidung hinten (um den Tank herum) sind teilweise beschädigt (sie hält aber trotzdem). Die Fotos geben das ganz gut wieder.
    Lieferumfang: Espressomaschine Rancilio Nancy, Siebträger, Einer- und Zweiersieb
    Preisvorstellung: 135€. Versand ist evtl möglich, Abholung in Berlin bevorzugt.
    Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Hmm, keiner Interesse? Zu teuer? Ist die weniger wert als eine Gaggia? Ich bin etwas verwundert! 120€!
     
Thema:

Rancilio Nancy

Die Seite wird geladen...

Rancilio Nancy - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Audrey/Nancy + Zubehör (ideal für Einsteiger)

    Rancilio Audrey/Nancy + Zubehör (ideal für Einsteiger): Nachdem mein PID Verkauf so schnell und unkompliziert ging, habe ich beschlossen nun doch endlich auch meine anderen Maschinen zu verkaufen, die...
  2. [Verkauft] Espressomaschine Miss Rancilio Nancy (Technik der Silvia!)

    Espressomaschine Miss Rancilio Nancy (Technik der Silvia!): Ich verkaufe eine schöne, top erhaltene Rancilio Nancy Siebträgermaschine. Sie ist frisch entkalkt und rückgespült. Ich habe noch eine Silvia,...
  3. Hilfe bei Rancilio Miss Nancy/Audrey

    Hilfe bei Rancilio Miss Nancy/Audrey: Hallo erstmal, ich habe vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Miss Nancy bekommen die bis dato gute Arbeit verrichtet hat. Seit kurzen gibt es...
  4. Rancilio Nancy ein paar Newbie Fragen

    Rancilio Nancy ein paar Newbie Fragen: Nach 10 Jahren mit div. Krups Maschinen traf sie heute ein, meine Rancilio Nancy, frisch bei ebay erstanden, in wirklich gutem Zustand, Glück...
  5. Miss Rancilio/Nancy Siebträgerdichtung: korrekte Abmessungen?

    Miss Rancilio/Nancy Siebträgerdichtung: korrekte Abmessungen?: Miss Rancilio/Nancy (evtl. Silvia): Siebträgerdichtung - korrekte Abmessungen? Saluti, ich suche für meine Miss Rancilio/Nancy die korrekte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.