Rancilio profi-siebträger  mit ein auslauf

Diskutiere Rancilio profi-siebträger  mit ein auslauf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi ! ich suche für meine Rancilio Silvia ein Profi Siebträger mit nur ein "ein Tassen Auslauf", weiß jemand wo ich sowas bekomme ohne dass ich...

  1. #1 mariachi, 17.11.2003
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    382
    hi !

    ich suche für meine Rancilio Silvia ein Profi Siebträger mit nur ein "ein Tassen Auslauf", weiß jemand wo ich sowas bekomme ohne dass ich es aus dem USA bestellen muss?

    danke
    Guenter
     
  2. #2 Koffeinjunkie, 17.11.2003
    Koffeinjunkie

    Koffeinjunkie Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    In die Silvia müsste doch ein handelsüblicher "Profi"-Siebträger reinpassen. War zumindest bei meiner Audrey so die m.E. die gleiche Brühgruppe hat.

    Einfach mal mit dem Originalteil zum Händler deines Vertrauens gehen. Der kann dir einen besorgen.

    KJ
     
  3. #3 steppenwolf-2, 17.11.2003
    steppenwolf-2

    steppenwolf-2 Gast

    [quote:post_uid3="Koffeinjunkie"]In die Silvia müsste doch ein handelsüblicher "Profi"-Siebträger reinpassen. War zumindest bei meiner Audrey so die m.E. die gleiche Brühgruppe hat.

    Einfach mal mit dem Originalteil zum Händler deines Vertrauens gehen. Der kann dir einen besorgen.

    KJ[/quote:post_uid3]
    [color=#810541:post_uid3]Frag doch mal bei Kaffe-Total.de an.
    Die führen die Rancilio uind m.E. auch Ersatzteile.

    Gruß

    jo steppenwolf
     
  4. #4 mariachi, 18.11.2003
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    382
    hallo,

    danke an alle, habe gerade bestellt.

    gruss
    Günter
     
Thema:

Rancilio profi-siebträger  mit ein auslauf

Die Seite wird geladen...

Rancilio profi-siebträger  mit ein auslauf - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Z9 mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 mit Hotelgruppe: Hallo, ich biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...
  2. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  3. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  4. [Mühlen] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...