[Verkauft] Rancilio Rancilio Silvia: nur Espresso / an Bastler / Ersatzteillager

Diskutiere Rancilio Rancilio Silvia: nur Espresso / an Bastler / Ersatzteillager im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, die XENIA ist da, deshalb verkaufe ich eine Rancilio Silvia. Sie ist aus 11/2016 (Beleg vorhanden), also nur rund ein Jahr alt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 14.12.2017
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,

    die XENIA ist da, deshalb verkaufe ich eine Rancilio Silvia. Sie ist aus 11/2016 (Beleg vorhanden), also nur rund ein Jahr alt. Entsprechend gut ist der Zustand (siehe Bilder). Dazu gehört natürlich ein original Rncilio Einer-Siebträger mit Sieb.

    Einschränkung: Die Maschine hat ein Problem mit dem Kessel befüllen nach dem Milchschäumen. Ich habe das Problem hier beschrieben: Sivia malfunction nach PID-Rückbau.

    Für wen ist die Maschine also?

    - Für reine Espresso-Trinker) das macht sie weiterhin problemlos und gut).

    - Für Bastler, die mehr Geschick haben als ich.

    - Als Ersatzteillager (Boiler, Pumpe, Siebträger, Elektronik, Gehäuse…) – obwohl ich sie dafür für zu schade halte.

    Preis: € 200,--

    Am Liebsten wäre mir abholen in München, Stadtteil Laim.

    Der Originalkarton ist noch vorhanden, Versand also möglich. Dann kommen € 7,90 dazu. Zu klären wäre, ob winterliche Temperaturen ein Problem sein könnten.


    Wer jetzt (zu Recht) fragt, warum ich die Garantie nicht nutze: Ich habe in der Maschine an den Gehäusewänden gedämmt, um den Lärm zu reduzieren. Das ist sicher für jeden Händler ein Grund, die Garantie auszuschließen.


    Christoph


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 muenchenlaim, 14.12.2017
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Bin ich zu günstig :) ?
    Es haben sich im Laufe der letzten 2 Stunden einige Interessenten gemeldet, teils für die Maschine, teils für den Siebtrager + Siebe (Siehe unter "Zubehör"), teils für beides zusammen.

    Bitte vorerst keine weiteren Nachrichten/Fragen schicken!

    Wenn sich die aktuell laufenden Anfragen zerschlagen, dann gebe ich hier ein Signal.

    Christoph
     
  3. #3 muenchenlaim, 14.12.2017
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Maschine + zusätzlicher Siebträger/Siebe bis Zahlungseingang reserviert.
     
  4. #4 muenchenlaim, 20.12.2017
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    - Verkauft -
     
Thema:

Rancilio Rancilio Silvia: nur Espresso / an Bastler / Ersatzteillager

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rancilio Silvia: nur Espresso / an Bastler / Ersatzteillager - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  2. Rancilio Silvia: Kaffee läuft viel zu schnell durch

    Rancilio Silvia: Kaffee läuft viel zu schnell durch: Hallo Ich habe schon länger das Problem, dass bei der Silvia der Kaffee viel zu schnell durchläuft. Ich bin mit dem Latein am Ende, die...
  3. Rancilio Silvia: Bitte Siebträger abmessen!

    Rancilio Silvia: Bitte Siebträger abmessen!: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, bitte misst jemand mal mit dem Messschieber die folgenden Werte beim Siebträger der Rancilio Silvia: 1....
  4. Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur

    Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur: Guten Tag zusammen, meine Silvia hat nicht mehr geheizt. Ich vermutete dass das Heizelement durchgebrannt ist. Nachdem ich das Teil aus dem...
  5. Rancilio Silvia: IMS Duschsieb -> Schraubenabdruck

    Rancilio Silvia: IMS Duschsieb -> Schraubenabdruck: Hallo zusammen, Ich habe für meine neu gekaufte Rancilio Silvia das IMS präzisions-Duschsieb bestellt und direkt eingebaut. Das Sieb ist flach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.