Rancilio Reparaturen in Berlin - empfehlenswert?

Diskutiere Rancilio Reparaturen in Berlin - empfehlenswert? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo.. es muss nicht unbedingt ein Ranciliospezi sein, da wir das Problem allgemeiner vermuten. Kennt jemand einen interessierten...

  1. Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Hallo..
    es muss nicht unbedingt ein Ranciliospezi sein, da wir das Problem allgemeiner vermuten.
    Kennt jemand einen interessierten Restaurateur/Bastler/Reparateur in Berlin.. mit dem man auch mal ein Wort wechseln kann ohne dass er einem die Vorzüge von neuen Maschinen aufzählt?
    Wir lieben nunmal unsere Z8 .. haben allerdings das Problem, dass trotz abgeschalteter Kesselbefüllautomatik der Wasserstand im Kessel steigt.. das muss sich mal jemand anschauen.
     
    turriga gefällt das.
  2. #2 muckefuck, 09.05.2014
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
  3. masaha

    masaha Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    24
    caffe e ricambio. ... Danziger Str. 49, kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen...
    Grüße
     
  4. Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Vielen Dank Leute.. wird kontaktiert.
     
  5. Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Ich möchte kurz die Kollegen von Caffein in Schöneberg loben. Senore Pericone war zuverlässig, transparent, handwerklich und umsichtig. Hatte zwei Faemas und die Rancilio S27 dort zum Refit.
     
  6. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo, hat er bei dieser Gelegenheit etwas zur eventuellen Wiederauferstehung des online-Teile-Shops erwähnt, welcher bis vor ca. drei Jahren unter "Bullone Rosso" bekannt war?
    Man bekam dort nämlich noch manche rare Teile, z.B. für die Microcimali, aber auch die Gaggia Achille.
     
Thema:

Rancilio Reparaturen in Berlin - empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Rancilio Reparaturen in Berlin - empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...
  4. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  5. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...