Rancilio Rocky / Bohnenversteck
Diskutiere Rancilio Rocky / Bohnenversteck im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielleicht ist es Euch schon mal aufgefallen, dass die Rancilio Rocky (beide Modelle, D und SD) ziemlich große Schraubenkanäle im Bereich des...
Schlagworte:
Thema:
Rancilio Rocky / Bohnenversteck
Die Seite wird geladen...
-
Rancilio Rocky / Bohnenversteck - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Mühle Rancilio Rocky
Mühle Rancilio Rocky: Wegen Upgrades abzugeben: Rancilio Rocky ohne Dosierer oder Timer Nicht kaputt zu kriegender Klassiker, der mir viele Jahre treue Dienste... -
Rancilio Rocky SD Mahlmenge
Rancilio Rocky SD Mahlmenge: Ein freundliches "Grüß Gott!" Mir wurde eine "Rancilio Rocky SD" Mühle empfohlen. Nun hab ich mir so eine Mühle bestellt. Kann ich irgendwie die... -
Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen
Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen: Hallo ich habe eine Rancilio Rocky SD und wollte die Mahlscheiben ersetzen. Wie bekomme ich die Schrauben am besten raus - die sitzen bombenfest.... -
[Erledigt] Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006
Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006: Hallo, ich habe eine alte Rancilio Rocky von 2006 zu verkaufen. Die Mühle wurde von mir komplett gereinigt, die Mahlscheiben sehen auch noch sehr... -
[Erledigt] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand
Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....