[Verkauft] Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand

Diskutiere Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine etwa zwei Jahre alte Rocky D. Nicht mehr als 2-3 kg Bohnen gemahlen. Die Mühle ist sehr leise, mahlt sehr gleichmäßig, lässt sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zook

    zook Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Verkaufe meine etwa zwei Jahre alte Rocky D. Nicht mehr als 2-3 kg Bohnen gemahlen. Die Mühle ist sehr leise, mahlt sehr gleichmäßig, lässt sich gut verstellen und Dosierer vermittelt einen echten Gastro-Feeling.
    Verkauf wegen Upgrade.
    Am liebsten Abholung mit Funktionsprüfung in München Fostenried.
    Der Preis: 180€
    Versand ist möglich und kostet 8,50€ zusätzlich.

    WP_20190804_15_47_32_Pro.jpg WP_20190804_15_47_41_Pro.jpg WP_20190804_15_47_49_Pro.jpg WP_20190804_15_48_06_Pro.jpg
     
  2. #2 zook, 07.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019
    zook

    zook Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Die Rocky muss weg . Neuer Preis: 170€ inklusive Versand!
     
  3. zook

    zook Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Update: 160€ inklusive Versand !!
     
Thema:

Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  2. [Verkauft] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  3. Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky

    Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky: Hallo liebe Kaffeetrinker, nach 6 Jahren und 3 Espressi am Tag wollte ich mal wieder die Mahlscheiben meiner Rancilio Rocky SD tauschen. Das...
  4. Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug

    Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug: Hallo ich habe bei meiner Rancilio Rocky S neue Mahlscheiben eingesetzt, da die vorigen durch einen Stein beschädigt wurden. Ich bekomme jetzt...
  5. Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso

    Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Silvia mit Rocky Mühle und bekomme damit einfach keinen trinkbaren Espresso hin (das ist falsch, 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.