[Mühlen] Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand

Diskutiere Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine etwa zwei Jahre alte Rocky D. Nicht mehr als 2-3 kg Bohnen gemahlen. Die Mühle ist sehr leise, mahlt sehr gleichmäßig, lässt sich...

1. zook

zook Mitglied

Verkaufe meine etwa zwei Jahre alte Rocky D. Nicht mehr als 2-3 kg Bohnen gemahlen. Die Mühle ist sehr leise, mahlt sehr gleichmäßig, lässt sich gut verstellen und Dosierer vermittelt einen echten Gastro-Feeling.
    Verkauf wegen Upgrade.
    Am liebsten Abholung mit Funktionsprüfung in München Fostenried.
    Der Preis: 180€
    Versand ist möglich und kostet 8,50€ zusätzlich.

WP_20190804_15_47_32_Pro.jpg WP_20190804_15_47_41_Pro.jpg WP_20190804_15_47_49_Pro.jpg WP_20190804_15_48_06_Pro.jpg

2. #2 zook, 07.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019
    zook

zook Mitglied

Die Rocky muss weg . Neuer Preis: 170€ inklusive Versand!

3. zook

zook Mitglied

Update: 160€ inklusive Versand !!

Thema:

Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand - Ähnliche Themen

1. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  2. La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen

La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen: Liebe Kaffee-Welt-Freunde, ich habe eine voll funktionsfähige La Cimbali Junior D/1 von 1996 geschenkt bekommen (Glückspilz!). Leider ist der...
  3. Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil: Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...
  4. Rancilio Silvia Stecker geschmolzen

Rancilio Silvia Stecker geschmolzen: Meine 4 Jahre alten Silvia stank vor ein paar Tagen das erste Mal nach verbrannten Haaren beim Einschalten, funktioniert aber ansonsten...
  5. Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar

Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar: Guten Abend, ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln). In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden