[Verkauft] Rancilio Rocky D (Doser)

Diskutiere Rancilio Rocky D (Doser) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich biete eine Mühle der Type Rancilio Rocky Doser zum Verkauf. Die Mühle ist in gutem Zustand nur der Deckel vom Doser hat einen kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 super0650, 19.01.2017
    super0650

    super0650 Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    62
    Hallo!

    Ich biete eine Mühle der Type Rancilio Rocky Doser zum Verkauf. Die Mühle ist in gutem Zustand nur der Deckel vom Doser hat einen kleinen Kratzer.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als Preis habe ich mir 200 vorgestellt.

    Standort ist Wien, Versand ist möglich aber sicher nicht sehr günstig, die Mühle hat ein solides Gewicht.
     
  2. #2 super0650, 26.01.2017
    super0650

    super0650 Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    62
    Preis ist nun bei 190 €, Preis ist Verhandlungsbasis.

    Versand nach Österreich € 8, Deutschland €15.
     
Thema:

Rancilio Rocky D (Doser)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky D (Doser) - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  2. [Verkauft] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  3. Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky

    Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky: Hallo liebe Kaffeetrinker, nach 6 Jahren und 3 Espressi am Tag wollte ich mal wieder die Mahlscheiben meiner Rancilio Rocky SD tauschen. Das...
  4. Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug

    Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug: Hallo ich habe bei meiner Rancilio Rocky S neue Mahlscheiben eingesetzt, da die vorigen durch einen Stein beschädigt wurden. Ich bekomme jetzt...
  5. Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso

    Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Silvia mit Rocky Mühle und bekomme damit einfach keinen trinkbaren Espresso hin (das ist falsch, 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.