Rancilio Rocky: Deckel klapprig

Diskutiere Rancilio Rocky: Deckel klapprig im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiss jemand, ob es dicht schliessende Deckel für die Rancilio Rocky gibt ? Würde die Bohnen im Behälter möglichst lange frisch halten.

  1. #1 alghero8, 24.12.2016
    alghero8

    alghero8 Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand, ob es dicht schliessende Deckel für die Rancilio Rocky gibt ? Würde die Bohnen im Behälter möglichst lange frisch halten.
     
Thema:

Rancilio Rocky: Deckel klapprig

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky: Deckel klapprig - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen

    Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen: Hallo ich habe eine Rancilio Rocky SD und wollte die Mahlscheiben ersetzen. Wie bekomme ich die Schrauben am besten raus - die sitzen bombenfest....
  2. Rancilio Rocky: Wie reinigen?

    Rancilio Rocky: Wie reinigen?: Hallo, habe mal gehört, man könne die Mühle mit Reis reinigen. Stimmt das? Welche Reissorte bietet sich an, welche Menge? Danke!
  3. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...
  4. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...