Rancilio Rocky: Deckel klapprig

Diskutiere Rancilio Rocky: Deckel klapprig im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiss jemand, ob es dicht schliessende Deckel für die Rancilio Rocky gibt ? Würde die Bohnen im Behälter möglichst lange frisch halten.

1. #1 alghero8, 24.12.2016
    alghero8

alghero8 Mitglied

Weiss jemand, ob es dicht schliessende Deckel für die Rancilio Rocky gibt ? Würde die Bohnen im Behälter möglichst lange frisch halten.

Thema:

Rancilio Rocky: Deckel klapprig

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky: Deckel klapprig - Ähnliche Themen

1. Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen

Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen: Hallo ich habe eine Rancilio Rocky SD und wollte die Mahlscheiben ersetzen. Wie bekomme ich die Schrauben am besten raus - die sitzen bombenfest....
  2. Rancilio Rocky: Wie reinigen?

Rancilio Rocky: Wie reinigen?: Hallo, habe mal gehört, man könne die Mühle mit Reis reinigen. Stimmt das? Welche Reissorte bietet sich an, welche Menge? Danke!
  3. gaggia classic vs. rancilio silvia

gaggia classic vs. rancilio silvia: Guten tag zusammen, Ich bin auf der suche nach einer neuen maschine, in Frage kommt eine gaggia classic aus 2004 mit einigen verbesserungen...
  4. Kaufberatung Siebträgermaschine - Upgrade zur Rancilio Silvia

Kaufberatung Siebträgermaschine - Upgrade zur Rancilio Silvia: Liebe Foristen, seit mittlerweile 6 Jahren bin ich stolzer Besitzer eine Rancilio Silvia und eigentlich auch sehr zufrieden. Da wir jetzt aber...
  5. SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia

SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...