Rancilio Rocky Mühle.

Diskutiere Rancilio Rocky Mühle. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits. Habe mir bei einem sogenannten Händler eine gebrauchte Mühle gekauft,angeblich zwei jahre alt,mit neuen Mahl Kränzen.Habe die...

  1. #1 pocotio, 17.01.2019
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    Habe mir bei einem sogenannten Händler eine gebrauchte Mühle gekauft,angeblich zwei jahre alt,mit neuen Mahl Kränzen.Habe die Mahl Kränze nach einem Kilo Espresso ausgebaut und die waren total versifft.Nun glaube ich auch nicht mehr das das Teil nur zwei Jahre alt ist.Habe das Typenschild fotographiert,und als Anhang beigefügt.Kann mir einer bitte an Hand des Bildes sagen wie alt die Mühle ist.

    Herzliche Grüsse von Poocotio.
     

    Anhänge:

  2. #2 chromo23, 17.01.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    464
    Die Fritzbox 7430 ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt eine gute Mühle zu sein..... ;)

    Aber ich bin auch nur Laie. Da kennen sich Andere bestimmt besser aus.
     
    espressionistin, zweiundvierzig, Flattie/Fanatic und 3 anderen gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.444
    Zustimmungen:
    40.895
    @pocotio Nach der Veröffentlichung der Zugangsdaten tätest Du gut daran, das Password und den WLAN Schlüssel zu ändern, wenn das ein Foto deines Routers ist!
     
    kölner gefällt das.
  4. #4 chromo23, 17.01.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    464
    Dadurch mahlt die dann aber auch nicht besser!
     
    -Dune- gefällt das.
  5. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    815
    Wer war denn der "Händler"?
     
  6. #6 almi1956, 21.07.2021
    almi1956

    almi1956 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist bestimmt schon zu spät...
    Die Rocky ist von 2007.
     
  7. #7 S.Bresseau, 22.07.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    14.011
    Und der Thread von Januar 2019.
     
Thema:

Rancilio Rocky Mühle.

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky Mühle. - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  2. [Verkauft] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  3. Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky

    Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky: Hallo liebe Kaffeetrinker, nach 6 Jahren und 3 Espressi am Tag wollte ich mal wieder die Mahlscheiben meiner Rancilio Rocky SD tauschen. Das...
  4. Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug

    Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug: Hallo ich habe bei meiner Rancilio Rocky S neue Mahlscheiben eingesetzt, da die vorigen durch einen Stein beschädigt wurden. Ich bekomme jetzt...
  5. Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso

    Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Silvia mit Rocky Mühle und bekomme damit einfach keinen trinkbaren Espresso hin (das ist falsch, 3...