Rancilio Rocky Mühle.

Diskutiere Rancilio Rocky Mühle. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits. Habe mir bei einem sogenannten Händler eine gebrauchte Mühle gekauft,angeblich zwei jahre alt,mit neuen Mahl Kränzen.Habe die...

1. #1 pocotio, 17.01.2019
    pocotio

pocotio Mitglied

Hallo allerseits.

Habe mir bei einem sogenannten Händler eine gebrauchte Mühle gekauft,angeblich zwei jahre alt,mit neuen Mahl Kränzen.Habe die Mahl Kränze nach einem Kilo Espresso ausgebaut und die waren total versifft.Nun glaube ich auch nicht mehr das das Teil nur zwei Jahre alt ist.Habe das Typenschild fotographiert,und als Anhang beigefügt.Kann mir einer bitte an Hand des Bildes sagen wie alt die Mühle ist.

Herzliche Grüsse von Poocotio.

Anhänge:

2. #2 chromo23, 17.01.2019
    chromo23

chromo23 Mitglied

Die Fritzbox 7430 ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt eine gute Mühle zu sein..... ;)

Aber ich bin auch nur Laie. Da kennen sich Andere bestimmt besser aus.

espressionistin, zweiundvierzig, Flattie/Fanatic und 3 anderen gefällt das.
  3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

@pocotio Nach der Veröffentlichung der Zugangsdaten tätest Du gut daran, das Password und den WLAN Schlüssel zu ändern, wenn das ein Foto deines Routers ist!

kölner gefällt das.
  4. #4 chromo23, 17.01.2019
    chromo23

chromo23 Mitglied

Dadurch mahlt die dann aber auch nicht besser!

-Dune- gefällt das.
  5. -Dune-

-Dune- Mitglied

Wer war denn der "Händler"?

Thema:

Rancilio Rocky Mühle.

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky Mühle. - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  2. Mühle zum "experimentieren"

Mühle zum "experimentieren": Hallo, steige gerade erst in die Kaffeewelt ein und versuche gerade viele verschiedene Sachen und was ich möchte ändert sich übertrieben gesagt...
  3. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  4. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  5. [Erledigt] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden