Rancilio Rocky Mühle.

Diskutiere Rancilio Rocky Mühle. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits. Habe mir bei einem sogenannten Händler eine gebrauchte Mühle gekauft,angeblich zwei jahre alt,mit neuen Mahl Kränzen.Habe die...

1. #1 pocotio, 17.01.2019
    pocotio

pocotio Mitglied

Hallo allerseits.

Habe mir bei einem sogenannten Händler eine gebrauchte Mühle gekauft,angeblich zwei jahre alt,mit neuen Mahl Kränzen.Habe die Mahl Kränze nach einem Kilo Espresso ausgebaut und die waren total versifft.Nun glaube ich auch nicht mehr das das Teil nur zwei Jahre alt ist.Habe das Typenschild fotographiert,und als Anhang beigefügt.Kann mir einer bitte an Hand des Bildes sagen wie alt die Mühle ist.

Herzliche Grüsse von Poocotio.

Anhänge:

2. #2 chromo23, 17.01.2019
    chromo23

chromo23 Mitglied

Die Fritzbox 7430 ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt eine gute Mühle zu sein..... ;)

Aber ich bin auch nur Laie. Da kennen sich Andere bestimmt besser aus.

espressionistin, zweiundvierzig, Flattie/Fanatic und 3 anderen gefällt das.
  3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

@pocotio Nach der Veröffentlichung der Zugangsdaten tätest Du gut daran, das Password und den WLAN Schlüssel zu ändern, wenn das ein Foto deines Routers ist!

kölner gefällt das.
  4. #4 chromo23, 17.01.2019
    chromo23

chromo23 Mitglied

Dadurch mahlt die dann aber auch nicht besser!

-Dune- gefällt das.
  5. -Dune-

-Dune- Mitglied

Wer war denn der "Händler"?

Thema:

Rancilio Rocky Mühle.

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky Mühle. - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  2. Mühle zum "experimentieren"