Rancilio Rocky Mühle.

Diskutiere Rancilio Rocky Mühle. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits. Habe mir bei einem sogenannten Händler eine gebrauchte Mühle gekauft,angeblich zwei jahre alt,mit neuen Mahl Kränzen.Habe die...

  1. #1 pocotio, 17.01.2019
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    Habe mir bei einem sogenannten Händler eine gebrauchte Mühle gekauft,angeblich zwei jahre alt,mit neuen Mahl Kränzen.Habe die Mahl Kränze nach einem Kilo Espresso ausgebaut und die waren total versifft.Nun glaube ich auch nicht mehr das das Teil nur zwei Jahre alt ist.Habe das Typenschild fotographiert,und als Anhang beigefügt.Kann mir einer bitte an Hand des Bildes sagen wie alt die Mühle ist.

    Herzliche Grüsse von Poocotio.
     

    Anhänge:

  2. #2 chromo23, 17.01.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    428
    Die Fritzbox 7430 ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt eine gute Mühle zu sein..... ;)

    Aber ich bin auch nur Laie. Da kennen sich Andere bestimmt besser aus.
     
    espressionistin, zweiundvierzig, Flattie/Fanatic und 3 anderen gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    21.683
    Zustimmungen:
    23.946
    @pocotio Nach der Veröffentlichung der Zugangsdaten tätest Du gut daran, das Password und den WLAN Schlüssel zu ändern, wenn das ein Foto deines Routers ist!
     
    kölner gefällt das.
  4. #4 chromo23, 17.01.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    428
    Dadurch mahlt die dann aber auch nicht besser!
     
    -Dune- gefällt das.
  5. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    569
    Wer war denn der "Händler"?
     
  6. #6 almi1956, 21.07.2021
    almi1956

    almi1956 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist bestimmt schon zu spät...
    Die Rocky ist von 2007.
     
  7. S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    21.078
    Zustimmungen:
    9.253
    Und der Thread von Januar 2019.
     
Thema:

Rancilio Rocky Mühle.

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky Mühle. - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Rancilio Rocky S (Eureka Specialita?)

    Upgrade Rancilio Rocky S (Eureka Specialita?): Guten Abend, Zurzeit habe ich die Rocky in Kombination mit der Quickmill Cassiopea im Einsatz und mache damit einen ganz ordentlichen Espresso und...
  2. [Erledigt] Mühle Rancilio Rocky

    Mühle Rancilio Rocky: Wegen Upgrades abzugeben: Rancilio Rocky ohne Dosierer oder Timer Nicht kaputt zu kriegender Klassiker, der mir viele Jahre treue Dienste...
  3. Rancilio Rocky SD Mahlmenge

    Rancilio Rocky SD Mahlmenge: Ein freundliches "Grüß Gott!" Mir wurde eine "Rancilio Rocky SD" Mühle empfohlen. Nun hab ich mir so eine Mühle bestellt. Kann ich irgendwie die...
  4. Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen

    Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen: Hallo ich habe eine Rancilio Rocky SD und wollte die Mahlscheiben ersetzen. Wie bekomme ich die Schrauben am besten raus - die sitzen bombenfest....
  5. [Erledigt] Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006

    Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006: Hallo, ich habe eine alte Rancilio Rocky von 2006 zu verkaufen. Die Mühle wurde von mir komplett gereinigt, die Mahlscheiben sehen auch noch sehr...