[Verkauft] Rancilio Rocky S Direktmahler

Diskutiere Rancilio Rocky S Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Rancilio Rocky s Espressomühle. Die Mühle ist in gutem, gebrauchten Zustand und funktioniert einwandfrei. Es sind ein paar kleinere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Verkaufe meine Rancilio Rocky s Espressomühle. Die Mühle ist in gutem, gebrauchten Zustand und funktioniert einwandfrei. Es sind ein paar kleinere Kratzer am Gehäuse zu finden.
    Ich habe die Mühle gebraucht gekauft, sie war bei mir nur kurz in Verwendung.

    Die Mahlscheiben sind neu und quasi unbenutzt.(Kostenpunkt 35€)

    Mit den neuen Mahlscheiben sind ca. 200gr Espresso durch die Mühle gemahlen worden.
    Die alten Mahlscheiben gebe ich mit dazu.

    Die Rancilio Rocky s ist eine sehr gute Mühle, leise und streut kaum. Das Mahlgut ist hervorragend.

    Bilder schicken ich gerne per Mail zu.

    Preislich habe ich mir 170€ + ggf. Versand vorgestellt.

    Am liebsten wäre mir die Abholung in Stuttgart, versicherter DHL Versand bei Kostenübernahme möglich. (8,99€)
     
  2. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Preisupdate: 150€ + ggf. Versand
     
  3. #3 garnex, 25.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2016
    garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    erledigt
     
Thema:

Rancilio Rocky S Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky S Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Rocky Direktmahler

    Rancilio Rocky Direktmahler: Verkaufe eine Rancilio Rocky mit einer kleinen Beule im Gehäuse, die aber die Funktion der Mühle nicht beeinträchtig. Ich vermute, dass die...
  2. [Verkauft] (V) Rancilio Rocky S Direktmahler mit zusätzlichem Timer - VERKAUFT

    (V) Rancilio Rocky S Direktmahler mit zusätzlichem Timer - VERKAUFT: Hallo Zusammen, aufgrund von Upgraderitist verkaufe ich meine Rancilio Rocky S. Ich habe die Maschine selbst gebraucht gekauft und einige KG...
  3. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  4. [Verkauft] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  5. Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky

    Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky: Hallo liebe Kaffeetrinker, nach 6 Jahren und 3 Espressi am Tag wollte ich mal wieder die Mahlscheiben meiner Rancilio Rocky SD tauschen. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.