Rancilio Rocky SD - Ersatzteil gesucht

Diskutiere Rancilio Rocky SD - Ersatzteil gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für die Rancilio Rocky SD-Mühle. Das Teil nennt sich "Rutsche zur Ausgabe des Kaffeepulvers"...

1. #1 braunes_gold, 18. Januar 2012
    braunes_gold

braunes_gold Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für die Rancilio Rocky SD-Mühle. Das Teil nennt sich "Rutsche zur Ausgabe des Kaffeepulvers" bzw. "Ground coffee exit chute". Es ist dieses blaue Teil aus Kunststoff (nur an der SD-Mühle ohne Dosierer zu finden).

Hat jemand eine Idee, wo ich das in Deutschland bekommen könnte?
    Bei Espressoxxl hab ich schon angefragt, haben sie leider nicht.

Grüße,
    braunes_gold

2. #2 betateilchen, 18. Januar 2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Rancilio Rocky SD - Ersatzteil gesucht

meinst Du das hier? Klick mich

3. #3 braunes_gold, 18. Januar 2012
    braunes_gold

braunes_gold Mitglied

AW: Rancilio Rocky SD - Ersatzteil gesucht

Danke ;-)
    Genau danach habe ich gesucht!

Grüße,
    braunes_gold

Thema:

Rancilio Rocky SD - Ersatzteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky SD - Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

1. Rancilio Rocky ausreichend, oder upgrade angeraten?

Rancilio Rocky ausreichend, oder upgrade angeraten?: Hallo zusammen, ich betreibe seit nun mehr fast 2 Jahren die Kombi Quickmill Vetrano (Zwei Kreiser mit Rota) zusammen mit einer Rancilio Rocky...
  2. Lelit PL42 TEMD oder Rancilio Silvia V5 + Rocky

Lelit PL42 TEMD oder Rancilio Silvia V5 + Rocky: Hallo zuammen! Nachdem ich nun lange Zeit still mitgelesen habe, möchte ich nun auch mal aktiv einsteigen, denn ich bin mir einfach unsicher was...
  3. Rancilio Rocky SD - Tuning

Rancilio Rocky SD - Tuning: Hallo, ich bin auf der Suche nach Tuning Tips für die Rocky SD. Aktuell habe ich die Schrauben des Hopper mit Distanzringen verlängert, dass dort...
  4. [Verkaufe] Rancilio Rocky D (Doser)

Rancilio Rocky D (Doser): Hallo! Ich biete eine Mühle der Type Rancilio Rocky Doser zum Verkauf. Die Mühle ist in gutem Zustand nur der Deckel vom Doser hat einen kleinen...
  5. Rancilio Rocky: Deckel klapprig

Rancilio Rocky: Deckel klapprig: Weiss jemand, ob es dicht schliessende Deckel für die Rancilio Rocky gibt ? Würde die Bohnen im Behälter möglichst lange frisch halten.