[Verkauft] Rancilio Rocky SD Mühle --verkauft--

Diskutiere Rancilio Rocky SD Mühle --verkauft-- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bei der hier angebotenen Mühle handelt es sich um einen Direktmahler (Version SD). Das frisch gemahlene Espressopulver wird direkt in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 airtime, 04.05.2016
    airtime

    airtime Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Bei der hier angebotenen Mühle handelt es sich um einen Direktmahler (Version SD). Das frisch gemahlene Espressopulver wird direkt in den Siebträger gemahlen.

    Die Mühle wurde 2008 gekauft und ausschließlich am Wochenende benutzt. Sie hat ein Scheibenmahlwerk (50 mm Durchmesser), einen sehr starken Motor und wiegt satte 7 kg. Der drehmomentstarke Motor ermöglicht ein langsames und aromaschonendes Mahlen. Die präzise Einstellung des Mahlgrades erfolgt über ein Verdrehen des Bohnenbehälters und wird mit einem Hebel gegen versehentliches Verdrehen gesichert.

    Die Rocky befindet sich in einem hervorragenden Zustand und wird frisch gereinigt zusammen mit der Originalverpackung (OVP) verkauft.

    Gerne kann die Mühle in Ludwigsburg angesehen und abgeholt werden.
    Abholung bevorzugt, ein versicherter Versand ist gegen 7 € Aufpreis möglich.

    Lieferumfang:
    1x Rancilio Rocky SD
    1x Originalverpackung (OVP)
    1x Bedienungsanleitung

    Bezahlung: Bar bei Abholung oder Überweisung.

    Unrealistische Preisvorschläge werden ignoriert.

    Verhandlungsbasis 225 €

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 airtime, 16.05.2016
    airtime

    airtime Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Die Mühle wurde verkauft. Vielen Dank für diese tolle Plattform!
     
Thema:

Rancilio Rocky SD Mühle --verkauft--

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky SD Mühle --verkauft-- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Rancilio Rocky

    Mühle Rancilio Rocky: Wegen Upgrades abzugeben: Rancilio Rocky ohne Dosierer oder Timer Nicht kaputt zu kriegender Klassiker, der mir viele Jahre treue Dienste...
  2. [Verkauft] Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006

    Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006: Hallo, ich habe eine alte Rancilio Rocky von 2006 zu verkaufen. Die Mühle wurde von mir komplett gereinigt, die Mahlscheiben sehen auch noch sehr...
  3. [Verkauft] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

    Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  4. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

    neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  5. Rancilio Rocky Mühle.

    Rancilio Rocky Mühle.: Hallo allerseits. Habe mir bei einem sogenannten Händler eine gebrauchte Mühle gekauft,angeblich zwei jahre alt,mit neuen Mahl Kränzen.Habe die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.