Rancilio Rocky

Diskutiere Rancilio Rocky im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Mein Händler versucht seit zwei Monaten verzweifelt mir eine Kaffee Mehl Aufang Schale für meine Mühle, es ist die Ausführung ohne...

Schlagworte:
  1. #1 pocotio, 15.11.2018
    pocotio

pocotio Mitglied

Hallo.
    Mein Händler versucht seit zwei Monaten verzweifelt mir eine Kaffee Mehl Aufang Schale für meine Mühle, es ist die Ausführung ohne Dosierer, zu besorgen.Bisher hat er mir drei Exemplare angeboten,aber die waren bei weitem nicht passend.Ich vermute,es waren Schalen von der Dosier Ausführung.Er hat nun das Handtuch geworfen.Weis auch von Euch einen Laden wo ich fündig werden würde?Wenn ja teilt mir die Adresse bitte mit.

Viele Grüße Pocotio.

2. #2 Gandalph, 15.11.2018
    Gandalph

Gandalph Mitglied

Auf Anhieb konnte ich die hier ergooglen, oder die ;)

3. -Dune-

-Dune- Mitglied

Ich denke es gibt nur eine da die Bodenplatte gleich sein sollte. Mach doch Mal ein Foto von deiner Maschine. Inwiefern passt es nicht?

P.s.Warum eröffnest du zwei Beträge zu einem Thema (Dieses hat sogar einen wenig aussagekräftigen Titel)?

Thema:

Rancilio Rocky

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky - Ähnliche Themen

1. Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen

Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen: Hallo ich habe eine Rancilio Rocky SD und wollte die Mahlscheiben ersetzen. Wie bekomme ich die Schrauben am besten raus - die sitzen bombenfest....
  2. [Verkaufe] Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006

Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006: Hallo, ich habe eine alte Rancilio Rocky von 2006 zu verkaufen. Die Mühle wurde von mir komplett gereinigt, die Mahlscheiben sehen auch noch sehr...
  3. [Erledigt] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  4. [Erledigt] Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D

Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D: Hallo wertes Forum, zum Verkauf steht wie abgebildet ein Dosierbehälter für die Rancilio Rocky D. Zustand: Gut. Preisvorstellung 15 Euro inkl....
  5. Rancilio Rocky SD - Mahlscheibenschutz?

Rancilio Rocky SD - Mahlscheibenschutz?: Hallo zusammen Habe beim Service der Mühle leider den "Mahlscheibenschutz" (engl. "Hopper") geschrottet. Meine Frage: hat das Teil irgendeine...