Rancilio S 27

Diskutiere Rancilio S 27 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche eine Elektronik für eine Rancilio S27, oder jemanden der meine kaputte reparieren kann. Würde mich freuen wenn sich jemand...

Schlagworte:
  1. #1 Enzo Andreas, 16.01.2018
    Enzo Andreas

Enzo Andreas Mitglied

Hallo,

ich suche eine Elektronik für eine Rancilio S27,
    oder jemanden der meine kaputte reparieren kann.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

lg
    Andreas

Thema:

Rancilio S 27

Die Seite wird geladen...

Rancilio S 27 - Ähnliche Themen

1. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  2. [Verkaufe] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  3. Rancilio Silvia - Knall - Kurzschluss ?

Rancilio Silvia - Knall - Kurzschluss ?: Hallo ! Ich habe meine Rancilio Silvia ca. 5 Jahre im Gebrauch. Gestern morgen ist dann etwas blödes passiert. Ich schalte sie ein, sie heizt...
  4. [Erledigt] Rancilio Silvia E V5 aus 08/2018

Rancilio Silvia E V5 aus 08/2018: Hallo Ich habe die Silvia erst kürzlich gebraucht gekauft um mir eine Kaffeeecke im Büro ein zu richten. Leider spielt da mein Chef doch nicht so...
  5. Rancilio Silvia defekt - Beim brühen, Knall und Sicherung raus

Rancilio Silvia defekt - Beim brühen, Knall und Sicherung raus: Hallo, meine Silvia ist abgeraucht während des Brühvorgangs. Es lief der Espresso in die Tasse und dabei gab es einen Knall und die Sicherung ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden