Rancilio S20 Reihe den Anschluss für Wasserhahn schließen

Diskutiere Rancilio S20 Reihe den Anschluss für Wasserhahn schließen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Boardies, Da mir gerade das Geld fehlt und ich den Wasserhahn eher selten nutze, habe ich mir gedacht den Anschluss am Kessel...

  1. #1 mampidread, 07.06.2013
    mampidread

    mampidread Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Boardies,

    Da mir gerade das Geld fehlt und ich den Wasserhahn eher selten nutze, habe ich mir gedacht den Anschluss am Kessel temporär zu verschließen. Nun meine Frage: gibt es dafür eine Art Blindstopfen mit der man dies machen könnte? Wenn ja, welche Größe würde ich benötigen und wo kann man diesen kaufen?

    LG
    Mampi
     
Thema:

Rancilio S20 Reihe den Anschluss für Wasserhahn schließen

Die Seite wird geladen...

Rancilio S20 Reihe den Anschluss für Wasserhahn schließen - Ähnliche Themen

  1. Wo liegen die Unterschiede der Rancilio Silvia Baureihen? und

    Wo liegen die Unterschiede der Rancilio Silvia Baureihen? und: Eine gebrauchte Silvia ist nun im Maschinenpark angekomen Hallo Community, es ist soweit, endlich habe ich eine sehr gut gebrauchte Silvia...
  2. [Verkaufe] Rancilio Z9 mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 mit Hotelgruppe: Hallo, ich biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...
  3. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  4. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  5. [Mühlen] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...