[Verkauft] Rancilio S20 Tecna DE

Diskutiere Rancilio S20 Tecna DE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vor Jahren habe ich die zweigruppige Rancilio einer Weinstube abgekauft, seitdem steht sie im Keller. Mangels Starkstrom nie getestet, optisch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Futurist, 28.10.2020
    Futurist

    Futurist Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    980
    Vor Jahren habe ich die zweigruppige Rancilio einer Weinstube abgekauft, seitdem steht sie im Keller. Mangels Starkstrom nie getestet, optisch sehr guter Zustand, Rück- und Seitenpanel hellgrau. Zum Preis von 280 € an Selbstabholer in Darmstadt zu verkaufen.
    (Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    flatulenzio gefällt das.
  2. #2 Futurist, 04.11.2020
    Futurist

    Futurist Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    980
    Gone...
     
Thema:

Rancilio S20 Tecna DE

Die Seite wird geladen...

Rancilio S20 Tecna DE - Ähnliche Themen

  1. Restauration - Rancilio Tecna DE - Pumpendruckeinstellung?

    Restauration - Rancilio Tecna DE - Pumpendruckeinstellung?: Hallo, meine Rancilio ist nach kompletter Zerlegung nun wieder ganz. Als Weihnachtsprojekt hat es ca 70h verschlungen, aber großen Spaß bereitet....
  2. Suche Abtropfschale für Rancilio S20 TECNA-CD

    Suche Abtropfschale für Rancilio S20 TECNA-CD: Hallo zusammen, für mein restaurierter Rancilio S20 TECNA-CD suche ich eine Abtropfschale: [IMG] Diese war beim kauf damals leider nicht mehr...
  3. Rancilio S20 TECNA-CD aus 1992 Restauration

    Rancilio S20 TECNA-CD aus 1992 Restauration: Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend eine Rancilio Siebträger Maschine abgeholt den ich wieder herrichten möchte: [IMG] Ich mir nicht...
  4. [Verkauft] Rancilio TECNA DE zweigruppig

    Rancilio TECNA DE zweigruppig: Hallihallo, ich verkaufe meine etwas verbastelte, zweigruppige Rancilio TECNA DE günstig an motivierte Liebhaber dieses Modells. Ich hatte sie...
  5. Rancilio s20 tecna cd kaufen?

    Rancilio s20 tecna cd kaufen?: Hallo liebe Forengemeinde, bin am überlegen eine 2 gruppige Rancilio s20 tecna cd gebraucht zu kaufen (für ein kleines Café). Hat jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.