[Verkauft] Rancilio S24 + Mazzer Mini Electronic B + viel Zubehör

Diskutiere Rancilio S24 + Mazzer Mini Electronic B + viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Rancilio S24 (Tankversion) und eine Mazzer Mini Electronic B for Rocket Espresso. Außerdem noch viel Zubehör. Zur Maschine gehören...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mobilitis, 15.08.2016
    mobilitis

    mobilitis Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe eine Rancilio S24 (Tankversion) und eine Mazzer Mini Electronic B for Rocket Espresso. Außerdem noch viel Zubehör.
    Zur Maschine gehören 2 Siebträger, eine und zwei Tassen. Alles original Rancilio.
    Die Mühle ist eine Mazzer Mini Electronic B, Made for Rocket Espresso.
    Sowohl die Maschine als auch die Mühle sind im Top Zustand. Die S24 hatte im Okt. 2015 eine Wartung bekommen. Rechnung vorhanden.
    Ich habe die Maschine immer gepflegt und noch nie ein Problem gehabt.
    Sehr viel Zubehör dabei: viele Tassen, 3 Tamper, 2 Abschlagbehälter, Tamperstation, 2 Milchkännchen, div. Bürsten, Mazocco Sieb, Blindsieb, Zuckerdose, und vieles mehr.

    Komplettpreis: 1000,- Euro

    Nur Abholung in München-Giesing

    Bei fragen und für weitere Fotos einfach Mailen.

    [​IMG]
     
    DosPassos, RetekTheHun und Hrabnar gefällt das.
Thema:

Rancilio S24 + Mazzer Mini Electronic B + viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Rancilio S24 + Mazzer Mini Electronic B + viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rancilio Silvia + Mini Mazzer E + Tamper + Tassen

    Verkaufe Rancilio Silvia + Mini Mazzer E + Tamper + Tassen: Hallo meine lieben Espressoliebhaber, mit großem Bedauern verkaufe ich meine geliebte Rancilio Silvia + Mini Jazzer E + Tamper + Milchkännchen +...
  2. Kaufempfehlung Mazzer mini electr. a vs. Rancilio Rocky S

    Kaufempfehlung Mazzer mini electr. a vs. Rancilio Rocky S: Guten abend liebe Kaffegemeinde, da ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele, eine neue Mühle anzuschaffen da mir meine ascaso i mini...
  3. Vergleich Rancilio Rocky S vs. Mazzer Mini

    Vergleich Rancilio Rocky S vs. Mazzer Mini: Hallo! Ich besitze die Espressomühle Rancilio Rocky S (passend zu meiner Rancilio Silvia). Habe nun Gutes über die Mazzer Mini E gelesen....
  4. Mazzer Mini manuale oder Rancilio Rocky D

    Mazzer Mini manuale oder Rancilio Rocky D: Hallo, ich möchte mir nun endlich eine Zweitmühle anschaffen. Momentan besitze ich eine Rocky D mit der ich sehr zufrieden bin. Ich schiele aber...
  5. Mazzer Mini vs. Rancilio Rocky

    Mazzer Mini vs. Rancilio Rocky: Hallo, ein ähnliches Thema gab es bereits einmal, nun aber ein anderer Schwerpunkt ,-) Meine Rocky war von Haus aus defekt, nun habe ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.