Rancilio S27 - fehlende Ablaufschale/Tropfbehälter

Diskutiere Rancilio S27 - fehlende Ablaufschale/Tropfbehälter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Board, meine Rancilio ist etwas 'beschnitten' vom Auktionshaus gekommen. Könnt ihr mir helfen, was hier bezgl....

  1. #1 thomasg, 09.03.2006
    thomasg

    thomasg Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Board,

    meine Rancilio ist etwas 'beschnitten' vom Auktionshaus gekommen.

    Könnt ihr mir helfen, was hier bezgl. Ablaufschale/Tropfbehälter fehlt?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn mir jemand Explosionszeichnungen oder Handbücher mailen will, dem danke ich dafür schon im voraus total!!!

    Ansonsten wende ich mich für mein Restaurationsprojekt dann an den Thread von der Restauration L6, die sind ja etwas ähnlich.

    Vielen Dank für eure Hilfe, Thomas
     
  2. #2 sepp-ros, 09.03.2006
    sepp-ros

    sepp-ros Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Servus Thomas.

    Glückwunsch, bestimmt eine tolle Maschine!

    Soweit ich die S27 "kenne" fehlt da eine Abdeckung aus Edelstahl.
    Teste mal die Bildersuche bei Google.
    Gastroservice Heinze in Frankfurt/M könnte noch was haben.

    Gruß, Guido.

    PS. Weche Farbe haben die Seitenteile?
     
  3. #3 thomasg, 10.03.2006
    thomasg

    thomasg Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Farbe S27

    Hallo Guido, Farbe ist rot. Grüße, Thomas
     
  4. #4 sepp-ros, 10.03.2006
    sepp-ros

    sepp-ros Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Servus Thomas.

    In Rot gefallen mir die Rancilios am besten.

    Ich bekam heute von espressoxxl ein pdf mit rancilio ersatzteilnummern und Explosionszeichnungen vieler verschiedener Maschinen. Wenn du das brauchen kannst lass mir deine e-mail Adresse per PN zukommen.

    Gruß, Guido.
     
Thema:

Rancilio S27 - fehlende Ablaufschale/Tropfbehälter

Die Seite wird geladen...

Rancilio S27 - fehlende Ablaufschale/Tropfbehälter - Ähnliche Themen

  1. Fehlende bedienungsanleitung für rancilio s26

    Fehlende bedienungsanleitung für rancilio s26: Hallo Zusammen, hat jemand die Möglichkeit mir eine Kopie einer Bedienungsanleitung für die Rancilio S26 zukommen zu lassen ?? Habe mir...
  2. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...
  3. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  4. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  5. Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld

    Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld: Einige Zeit darum herumgeschlichen, konnte die Vernunft schließlich mit einem spontanen Ablenkungsmanöver überrumpelt werden ; und nun steht die...