[Verkauft] Rancilio S27 plus Mühle und Zubehör

Diskutiere Rancilio S27 plus Mühle und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete für einen Freund eine Gastro-Espressomaschine in sehr gutem Zustand an. Zur Rancilio S27 finden sich im Internet eine Vielzahl von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 21.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2021
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Biete für einen Freund eine Gastro-Espressomaschine in sehr gutem Zustand an. Zur Rancilio S27 finden sich im Internet eine Vielzahl von Berichten, Serviceanleitungen usw..

    Sie steht in einem Musikstudio und wurde nur sehr selten benutzt, da sie nicht wirklich in das Anforderungsprofil paßt. Ist mit dem Brita-Entkalker ans Festwasser angeschlossen, kann aber aus einem separaten Tank betrieben werden. Zur Maschine gehören zwei Siebträger mit den entsprechenden Sieben.

    Die Summe der Einzelteile ergibt ein Set, mit dem man sofort loslegen und italienischen Espresso/Cappuccino zaubern kann.

    Preise:
    Rancilio S27: € 350
    Mühle Rancilio Rocky: € 150
    Brita-Wasserfilter: € 50
    Abschlagkasten: € 50
    Alles zusammen: € 550

    Bei Versand (s.u.) zzgl. Versandkosten. Ein Versand der Espressomaschine ist auf Grund des Gewichtes und der Witterung (Gefahr eines Frostschadens) leider ausgeschlossen.

    Zunächst biete ich nur das Gesamtpaket an!

    „Später“ wäre ggf. auch der Kauf der Einzelteile möglich.

    Die Espressomaschine, Mühle und weitere Teile können gerne in München (Stadtteil Laim) besichtigt und getestet werden. Fragen gerne an mich oder – am besten – direkt Kontakt mit Norbert aufnehmen: 0179 2950541 oder info(at)gitarrenschule-meunchen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    embrya, Heisswasserhedonist, NoroChips und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 muenchenlaim, 22.12.2021
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    - VERKAUFT -
     
Thema:

Rancilio S27 plus Mühle und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Rancilio S27 plus Mühle und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit

    Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit: Grüße euch, ich suche eine Silvia oder Lelit Diana mit einem Ito kit. Lg, Armin
  2. Rückblick und Zukunft: Lelit PL 41 plus vs Rancilio Silvia?

    Rückblick und Zukunft: Lelit PL 41 plus vs Rancilio Silvia?: Hallo Zusammen, Nach ein paar Jahren Abstinenz im Forum treibt mich ein Kauf um. Hatte schon einige Maschinen und up and downgrades hinter mir....
  3. [Verkauft] Gepflegte Rancilio Silvia, Lelit PL41 PlusT PID oder PL41 Plus...

    Gepflegte Rancilio Silvia, Lelit PL41 PlusT PID oder PL41 Plus...: ...auch bei mir im Büro soll eine praktische, kleine ST-Maschine Einzug halten, daher suche ich eine der o.g. Maschinen. Angebote bitte gerne per...
  4. Rancilio Silvia oder Lelit Pl41 PLUS T mit PID

    Rancilio Silvia oder Lelit Pl41 PLUS T mit PID: Liebes Forum! Wir haben in den vergangenen Wochen schon viel im Forum gelesen, und stehen jetzt vor der Wahl einer neuen Maschine. Wir würden...
  5. Einige Fragen zu Lelit PL41E/EM/TEM/plusT bzw Rancilio Sivlia ?

    Einige Fragen zu Lelit PL41E/EM/TEM/plusT bzw Rancilio Sivlia ?: Hallo ihr lieben, nachdem ich mich nun ein wenig durch das Kaffeewiki und das Forum gelesen habe schwirrt mir nun der Kopf :-p Nach langer Zeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.