Rancilio S27, Pumpe tropft

Diskutiere Rancilio S27, Pumpe tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das ist meine erste Frage in diesem Forum... Ich habe eine 98er Rancilio erstanden und bin gerade am Reparieren einiger Kleinigkeiten. Jetzt...

  1. #1 broadpeak, 04.09.2015
    broadpeak

    broadpeak Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist meine erste Frage in diesem Forum...
    Ich habe eine 98er Rancilio erstanden und bin gerade am Reparieren einiger Kleinigkeiten. Jetzt tropft es allerdings laufend und besonders bei Frischwasserzufuhr aus dem Loch an der Rückseite der Pumpe. Die Maschine ist am Festwasser angeschlossen. Wenn ich den Wasserhahn aufdrehe, entsteht eine Pfütze unter der Maschine. Und jetzt die Frage: was mache ich falsch...?
     
  2. #2 broadpeak, 04.09.2015
    broadpeak

    broadpeak Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Pumpe ausgebaut. Kann man die zerlegen...?
     
  3. #3 Sudlade, 04.09.2015
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
  4. #4 broadpeak, 04.09.2015
    broadpeak

    broadpeak Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich werd's einfach probieren, weil wenn's nicht klappt, brauche ich sowieso eine neue... Im Forum sind ja doch echt detaillierte Reparaturbeschreibungen, vielleicht habe ich Anfängerglück.
     
Thema:

Rancilio S27, Pumpe tropft

Die Seite wird geladen...

Rancilio S27, Pumpe tropft - Ähnliche Themen

  1. Rancilio S27, wann Überholen nötig? Lohnt die Maschine?

    Rancilio S27, wann Überholen nötig? Lohnt die Maschine?: Ich habe eine Rancilio S27 erstanden, welche für ein Bistro wohl einigermaßen vorbereitet wurde, das Bistro wurde aber nicht in Betrieb genommen....
  2. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...
  3. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  4. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  5. Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld

    Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld: Einige Zeit darum herumgeschlichen, konnte die Vernunft schließlich mit einem spontanen Ablenkungsmanöver überrumpelt werden ; und nun steht die...