Rancilio S27, Pumpe tropft

Diskutiere Rancilio S27, Pumpe tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das ist meine erste Frage in diesem Forum... Ich habe eine 98er Rancilio erstanden und bin gerade am Reparieren einiger Kleinigkeiten. Jetzt...

1. #1 broadpeak, 04.09.2015
    broadpeak

broadpeak Mitglied

Das ist meine erste Frage in diesem Forum...
    Ich habe eine 98er Rancilio erstanden und bin gerade am Reparieren einiger Kleinigkeiten. Jetzt tropft es allerdings laufend und besonders bei Frischwasserzufuhr aus dem Loch an der Rückseite der Pumpe. Die Maschine ist am Festwasser angeschlossen. Wenn ich den Wasserhahn aufdrehe, entsteht eine Pfütze unter der Maschine. Und jetzt die Frage: was mache ich falsch...?

2. #2 broadpeak, 04.09.2015
    broadpeak

broadpeak Mitglied

Hab die Pumpe ausgebaut. Kann man die zerlegen...?

3. #3 Sudlade, 04.09.2015
    Sudlade

Sudlade Mitglied

4. #4 broadpeak, 04.09.2015
    broadpeak

broadpeak Mitglied

ich werd's einfach probieren, weil wenn's nicht klappt, brauche ich sowieso eine neue... Im Forum sind ja doch echt detaillierte Reparaturbeschreibungen, vielleicht habe ich Anfängerglück.

Thema:

Rancilio S27, Pumpe tropft

Die Seite wird geladen...

Rancilio S27, Pumpe tropft - Ähnliche Themen

1. Entlüftungsventil (Pumpen-Bypass) durch Expansionsventil ersetzen - Ascaso Dream

Entlüftungsventil (Pumpen-Bypass) durch Expansionsventil ersetzen - Ascaso Dream: Hallo, ich überlege, in eine Ascaso Dream ein Expansionsventil einzubauen. In einem anderen Thread wurde mir dazu netterweise schon folgendes...
  2. Rancilio S26 Kesseldruck fällt bei Leerbezug ab

Rancilio S26 Kesseldruck fällt bei Leerbezug ab: Moin Ich bin neu im Forum und auch neu in der Welt der Siebträger. Ich konnte günstig eine S26 erstehen, diese war schon auseinandergenommen...
  3. [Verkaufe] arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia

arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia: Verkaufe mein ungenutztes PID-Kit für die Silvia, da ich eine andere Maschine gekauft habe. Neupreis 489 Euro, 300 hätte ich gerne dafür. Fotos:...
  4. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  5. Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?

Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an alle Rancilio-Besitzer: Kann es sein, dass bereits 2 Jahre nach Kauf die Druckleistung der Pumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden