Rancilio S27 zieht kein Frischwasser mehr

Diskutiere Rancilio S27 zieht kein Frischwasser mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, meine geliebte S27 befüllt seit gestern den Kessel nicht mehr. Sie hängt am Festwasser. Beim Einschalten leuchtet wie gewohnt...

Schlagworte:
  1. #1 Garniervorschlag, 08.01.2020
    Garniervorschlag

    Garniervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    meine geliebte S27 befüllt seit gestern den Kessel nicht mehr.
    Sie hängt am Festwasser. Beim Einschalten leuchtet wie gewohnt die orangefarbene Leuchte, die immer
    angeht wenn der Kessel befüllt wird. Allerdings passiert dann nichts.
    Einen Moment später geht das Kesselmanometer innerhalb weniger Sekunden in den roten Bereich.

    Hat jemand eine Idee, wo hier das Problem liegt? Ist die Rationspumpe defekt?
    Wäre für Unterstützung im Raum Frankfurt und Umgebung dankbar.

    Thomas
     
Thema:

Rancilio S27 zieht kein Frischwasser mehr

Die Seite wird geladen...

Rancilio S27 zieht kein Frischwasser mehr - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia zieht kein Wasser, summt

    Rancilio Silvia zieht kein Wasser, summt: Hallo zusammen, meine Frau hatte Abends die Silvia gerenigt. Wir haben eine Zeitschaltuhr zwischgenschaltet, sodass wenn wir morgens aufstehen,...
  2. Rancilio Sivlia: Pumpe zieht kein Wasser mehr

    Rancilio Sivlia: Pumpe zieht kein Wasser mehr: Liebe Leute, seit 2013 tut die Rancilio Siliva an sich gute Dienste in unserem Haushalt. Leider springt jetzt die Pumpe – passiert nach dem...
  3. Rancilio Miss Silvia zieht kein Wasser

    Rancilio Miss Silvia zieht kein Wasser: Hallo zusammen, seit einiger Zeit zieht meine Rancilio Miss Silvia kein Wasser mehr. Ich habe bereits den Kessel sauber gemacht die Magnetspule...
  4. Rancilio Silvia zieht immer nach Dampfbezug kein Wasser mehr

    Rancilio Silvia zieht immer nach Dampfbezug kein Wasser mehr: Liebe Leute, nachdem ich seit Jahren die Silvia in Betrieb habe - stets brav entkalkt - ist in letzter Zeit immer öfter das Problem aufgetreten,...
  5. Rancilio Silvia - zieht kein Wasser

    Rancilio Silvia - zieht kein Wasser: hallo, also gestern konnte ich schönen espresso brühen doch heute will nichts mehr... also man hört die pumpe, aber irgendwie zieht sie nicht das...