[Verkauft] Rancilio Siebträger bodenlos und Einerauslauf

Diskutiere Rancilio Siebträger bodenlos und Einerauslauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hiermit biete ich zwei Siebträger für die Rancilio Silvia an. Beide wurden ca. 3 Monate benutzt: Bodenlos: [img] [img] [img] [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 04.07.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Hallo,

    hiermit biete ich zwei Siebträger für die Rancilio Silvia an. Beide wurden ca. 3 Monate benutzt:

    Bodenlos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei dem bodenlosen gehört noch ein Sieb dazu (unbenutzt), das im Lieferumfang erhalten ist. Habe nur vergessen ein Foto davon zu machen.

    Einerauslauf:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Festpreis:
    29 €
    (bodenlos)
    34 € (Einerauslauf)
    zzgl. Versandkosten (4,99 € versichertes DHL Paket) oder Abholung in Karlsruhe.

    Grüße
    Elmar
     
  2. #2 autosub, 21.07.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Preisupdate:
    25 € (bodenlos)
    29 € (Einerauslauf)
    zzgl. Versandkosten (4,99 € versichertes DHL Paket) oder Abholung in Karlsruhe.
     
    f4770n1 gefällt das.
  3. #3 autosub, 25.07.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Der bodenlose ist verkauft, der mit dem 1er-Auslauf reserviert.
     
Thema:

Rancilio Siebträger bodenlos und Einerauslauf

Die Seite wird geladen...

Rancilio Siebträger bodenlos und Einerauslauf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
  2. [Erledigt] Rancilio Bodenloser Siebträger

    Rancilio Bodenloser Siebträger: Hi, suche einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Welcher von beiden ist mir erstmal egal, bietet einfach alles an :) Danke
  3. [Verkauft] Rancilio Bodenloser Siebträger Gran Crema

    Rancilio Bodenloser Siebträger Gran Crema: Moin, verkaufe hier meinen bodenlosen Siebträger inklusive Sieb (das Sieb wurde maximal zweimal verwendet). [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger (rancilio silvia o. ä.)

    Bodenloser Siebträger (rancilio silvia o. ä.): Hallo zusammen, für meine Rancilio Silvia suche ich nach einem bodenlosen Siebträger. Das muss kein Modell von Rancilio sein, gerne auch No Name,...
  5. [Zubehör] Suche Rancilio silvia bodenlosen Siebträger

    Suche Rancilio silvia bodenlosen Siebträger: Hallo Leute, hat jemand noch einen Bodenlosen Siebträger von der Marke Rancilio silvia rumstehen oder evtl. einer anderen Marke, welches auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.