Rancilio Silva Auslauf gesucht

Diskutiere Rancilio Silva Auslauf gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für einen Auslauf einer Rancilio Silva, 1 bzw. 2.. Vielen Dank. Gruß goofy

1. #1 goofy84, 14.12.2019
    goofy84

goofy84 Mitglied

Hallo,
    kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für einen Auslauf einer Rancilio Silva, 1 bzw. 2.. Vielen Dank.
    Gruß
    goofy

2. #2 langbein, 14.12.2019
    langbein

langbein Mitglied

Die Ausläufe sind dich praktisch Standard , nicht herstellerspezifisch. Bei Espresso-xxl oder anderen Ersatzteilhändlern gibts eine große Auswahl. Der Versand dürfte fast so teuer sein wie die Teile selbst.

3. #3 goofy84, 14.12.2019
    goofy84

goofy84 Mitglied

war es nicht so, dass bei der Rancilio -frühere Modelle, welches ich besitze- die Siebträger größer waren?

4. #4 langbein, 14.12.2019
    langbein

langbein Mitglied

Achso, dir geht es um die Siebträger. Ich war von den Ausläufen am Siebträger ausgegangen.

Thema:

Rancilio Silva Auslauf gesucht

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silva Auslauf gesucht - Ähnliche Themen

1. Rancilio Z11 LE & Rancilio MD40

Rancilio Z11 LE & Rancilio MD40: Hallo Zusammen, Zurzeit wohne ich mit meiner Familie in den USA, komme eigentlich aus der Schweiz und bin Neuling im Kaffeemaschinen-Metier. Ich...
  2. Brühkopf BZ99S gesucht

Brühkopf BZ99S gesucht: Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf...
  3. Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka

Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
  4. Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?

Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?: Hallo erstmal hier ins Forum! Ich bin neu hier und habe mir erst vor wenigen Tagen meine Rocket Mozzafiato zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich...
  5. Rancilio Silvia Dampfdruck zu niedrig

Rancilio Silvia Dampfdruck zu niedrig: Hallo zusammen! :-) Ich habe mir vor wenigen Tagen eine gebrauchte Rancilio Silvia zugelegt. Baujahr müsste laut Vorbesitzer 2011 sein, füge aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden