Rancilio Silver und seine Tamper

Diskutiere Rancilio Silver und seine Tamper im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, da mir das Thema bereits schlaflose Nächte bereitet, werfe ich die Frage ein, wie sich eigendlich die Geschmackunterschiede der...

  1. #1 Markus Schön, 23.03.2008
    Markus Schön

    Markus Schön Gast

    Hallo zusammen,

    da mir das Thema bereits schlaflose Nächte bereitet, werfe ich die Frage ein, wie sich eigendlich die Geschmackunterschiede der "berühmten" Tamperformen ( konvex, soft konvex, glatt ) auswirken. Ich habe seit 3 Monaten eine Rancilio Silva zuzügl. Rocky und bin seit dem tief mit dem Virus verwurzelt. Am liebsten hätte ich gleich eine Marzocco oder wie das gute Stück heist ... Egal, also kann mir jetzt erstmal jemand sagen wo die geschmacklichen Unterschiede der o.g. Tamperformen liegen ? Hat jemand unterschiedliche Formen auf einer Rancilio getestet ?

    Beste Gruße an den Club
     
  2. #2 plempel, 23.03.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Rancilio Silver und seine Tamper

    Meinst Du Käpt'n Rancilio Silver und seine konvex, soft konvex, glatte Tamperbande?

    Gruss
    Admiral Plempel :-D
     
Thema:

Rancilio Silver und seine Tamper

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silver und seine Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Dampflanze Rancilio Silver für GG

    [S] Dampflanze Rancilio Silver für GG: Hallo, hat jemand günstig ne Dampflanze abzugeben? Hab keine Lust mehr auf Bauschaum-Cappucinos :D Schönen Gruß Flo
  2. [Verkaufe] Rancilio Z9 mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 mit Hotelgruppe: Hallo, ich biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...
  3. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  4. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  5. [Mühlen] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...