[Verkauft] Rancilio Silvia (2004)

Diskutiere Rancilio Silvia (2004) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauf meine (geliebte) Rancilio Silvia wegen Umstieg auf etwas Groesseres. Ich denke ich muss in diesem Board nicht viel zu der Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris82965, 30.06.2014
    chris82965

    chris82965 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Verkauf meine (geliebte) Rancilio Silvia wegen Umstieg auf etwas Groesseres.

    Ich denke ich muss in diesem Board nicht viel zu der Maschine erzaehlen, Sie wurde selbstverstaendlich gepflegt, gereinigt, rueckgespuelt und alles was Sie sonst noch gerne hat, inklusive dem taeglichen Espresso.

    Standort is Wien 1220, kann auch gerne im Originalkarton versandt werden.

    VP 400EUR

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 chris82965, 16.04.2015
    chris82965

    chris82965 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Maschine ist noch zu haben. Konnte keine einzige Silvia auf eBay als Gebrauchtware finden, zwecks Preisbestimmung.

    Insofern VB 350EUR, ich lass Sie eine Woche hier drinnen dann geht Sie in die Bucht, muss weg dieses Mal.

    Ich haette auch eine Ascaso I1 (noch gekauft als Innova I1) - die mit Scheibenmahlwerk - abzugeben.
     
Thema:

Rancilio Silvia (2004)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia (2004) - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia (2004) - was könnte defekt sein?

    Rancilio Silvia (2004) - was könnte defekt sein?: Hallo miteinander Ich habe vor zwei Wochen eine gebrauchte Rancilio Silvia via KN gekauft. Die Maschine wurde zuvor laut Verkäufer entkalkt und...
  2. Rancilio Silvia (2004) - welche Dampflanze?

    Rancilio Silvia (2004) - welche Dampflanze?: Hallo miteinander Habe mir eine gebrauchte Silvia mit defektem Dampfrohr günstig erstanden und habe dazu eine Frage an die Experten :) - die...
  3. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  4. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.