Rancilio Silvia 2009 Position des Expansionsventils nach Kesseltausch

Diskutiere Rancilio Silvia 2009 Position des Expansionsventils nach Kesseltausch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ersteinmal ein Gesundes neues Jahr! Ich besitze eine Rancilio Sivlia Modell 2009 bei der ich aufgrund eines Heizungsdefektes den Kessel...

1. #1 newtonaxiom, 01.01.2019
    newtonaxiom

newtonaxiom Mitglied

Hallo,

ersteinmal ein Gesundes neues Jahr!

Ich besitze eine Rancilio Sivlia Modell 2009 bei der ich aufgrund eines Heizungsdefektes den Kessel getauscht habe. Leider steht das Expansionsventiel nun ein paar Grad in einem anderen Winkel, so dass der Schlauch von der Pumpe zu kurz ist. Ich habe jeweils eine Kupferdichtung auf der Kessel- und der Ventilseite bei dem Adapter verbaut.

Wurde das Expansionsventil auch geändert? So richtig schlau werde ich bei bei meiner Suche nicht.

Grüße

Anhänge:

Thema:

Rancilio Silvia 2009 Position des Expansionsventils nach Kesseltausch

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia 2009 Position des Expansionsventils nach Kesseltausch - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis

Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis: Hallo zusammen Ich such nach einer Bezugsquelle für den Rahmen einer Rancilio Silvia. Teilenummer 10880150 Vielleicht weiß einer von euch hier...
  2. BFC Junior Elite Hilfe!!

BFC Junior Elite Hilfe!!: Hallo Leute! Ich weiß nicht weiter. Brauche eure Hilfe. Wo kommt das Gegenstück dieses Silikon-Schlauchs hin. Lag lose im Gehäuse und es...
  3. Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus

Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt beim brühen von Espresso relativ viel Wasser aus dem Expansionsventil raus. Die Maschine habe ich jetzt...
  4. [Erledigt] Rancilio Silvia V5 Eco 2017

Rancilio Silvia V5 Eco 2017: Hallo zusammen, ich werde mich vergrößern und gebe meine Silvia ab. Das Gerät ist aus 2017 und noch top in Schuss, wenig Bezüge da als Zweitgerät...
  5. [Erledigt] Rancilio Brühkopfdichtung

Rancilio Brühkopfdichtung: Brühkopfdichtung passend für Rancilio Silvia, etc. Siebträgerdichtung Masse: 74 x 58 x 8,2 mm Mit Distanzpapierunterlage (falls gewünscht)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden