[Erledigt] Rancilio Silvia ab Bj. 2012

Diskutiere Rancilio Silvia ab Bj. 2012 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für einen Freund eine günstige Ranicilio Silvia in sehr gutem Zustand. Ab ca. Baujahr 2012. Einfach alles anbieten In einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schnaeppchen, 11.04.2019
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    ich suche für einen Freund eine günstige Ranicilio Silvia in sehr gutem Zustand. Ab ca. Baujahr 2012.

    Einfach alles anbieten

    In einem extra thread suche ich auch noch nach einer Mühle für ihn (Super Jolly oder Rancilio Rocky SD).
     
Thema:

Rancilio Silvia ab Bj. 2012

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia ab Bj. 2012 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia (2012) kaputt repariert

    Rancilio Silvia (2012) kaputt repariert: Hallo Zusammen, hier beschrieb ich, wie ich den Boiler einer Rancilio Silvia Bj 2012 öffnete. Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht...
  2. Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser

    Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser: Hallo Zusammen, nach dem Upgrade auf eine Lelit Bianca wurde die Rancilio Silvia geöffnet. Überraschung: gut acht Jahre Münchner Wasser und...
  3. [Verkauft] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

    [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  4. [Verkauft] Rancilio Silvia mit Auber PID + Zubehör aus 11/2012, rostfrei

    Rancilio Silvia mit Auber PID + Zubehör aus 11/2012, rostfrei: Hallo zusammen, da ich neulich meinen Verkaufsthread aufgrund geänderter Boardregeln nicht mehr editieren konnte, wurde dieser geschlossen und...
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia von 2012 inkl. Zubehör

    Rancilio Silvia von 2012 inkl. Zubehör: Hallo zusammen, aufgrund eines Upgrades steht nun meine Rancilio Silvia v3 von 2012 zum Verkauf. Die Maschine ist in einem sehr guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.