[Verkauft] Rancilio Silvia / ähnliche Einsteiger Maschine

Diskutiere Rancilio Silvia / ähnliche Einsteiger Maschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Zeit mit und verfolge auch den gebraucht Markt. Leider hat sich noch nichts im Müncher Raum ergeben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 To-Be-B, 05.08.2016
    To-Be-B

    To-Be-B Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    45
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon eine Zeit mit und verfolge auch den gebraucht Markt. Leider hat sich noch nichts im Müncher Raum ergeben.

    Ich bin auf der Suche nach einer Einsteiger Maschine und habe mich für die Silvia entschieden, da auch hin und wieder Milch geschäumt wird. Falls jemand etwas vergleichbare anzubieten hat bin ich da offen.

    Ich besitze eine Handmühle (Skerton) die ich erstmal verwenden würde außer es hat jemand gleich noch eine Mühle dazu.

    Wichtig wäre mir, dass ich die Maschine im Großraum München besichtigen und abholen könnte.

    Ich freue mich falls was klappt,

    Tobi

    P.S.: Die Maschine muss nicht funktionieren ich würde mir zutrauen selbst zu restaurieren / instandsetzen.
     
  2. #2 To-Be-B, 06.09.2016
    To-Be-B

    To-Be-B Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    45
    So vielen Dank an alle die mir etwas angeboten haben. Ich habe von mikemuc eine Silvia erstanden und konnte mir dazu noch eine Graef CM 800 ergattern. Jetzt werde ich üben und bin schon vom Forum infiziert weiter upzugraden ;) Der PID muss her
     
Thema:

Rancilio Silvia / ähnliche Einsteiger Maschine

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia / ähnliche Einsteiger Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches

    suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches: div. einkreiser mit messingboiler. auch gerne defekt. danke!
  2. Alternative zur Rancilio Silvia im ähnlichen Design und besserer Leistung ... passende Mühle?

    Alternative zur Rancilio Silvia im ähnlichen Design und besserer Leistung ... passende Mühle?: == Welche 2 Kreismaschine sieht der Rancilio Silvia ähnlich und ist Qualitativ echt besser? Also merkbar besserer Espresso...Welche Mühle sollte...
  3. [Maschinen] Rancilio Silvia oder ähnliches

    Rancilio Silvia oder ähnliches: Hallo, da ich meine Eltern mit dem Espresso-Fieber infiziert habe, bin ich auf der Suche nach einer gut erhalten und robusten Einkreiser Maschine...
  4. [Verkauft] Rancilio Silvia oder ähnliche Maschine

    Rancilio Silvia oder ähnliche Maschine: Hallo zusammen :-) zum Einstieg und Ausprobieren in die wunderbare Welt des heimischen Espressos möchte ich gerne eine Rancilio Silvia oder eine...
  5. [Verkauft] Lelit 41, Rancilio Silvia oder ähnliche..

    Lelit 41, Rancilio Silvia oder ähnliche..: Hallo, für einen Bekannten suche ich ein Einsteigergerät. Kann gern auch gebraucht sein. Ich dachte an eine Rancilio Silvia, Gaggia Classic oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.