[Verkauft] Rancilio Silvia / ähnliche Einsteiger Maschine

Diskutiere Rancilio Silvia / ähnliche Einsteiger Maschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Zeit mit und verfolge auch den gebraucht Markt. Leider hat sich noch nichts im Müncher Raum ergeben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 To-Be-B, 05.08.2016
    To-Be-B

    To-Be-B Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    45
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon eine Zeit mit und verfolge auch den gebraucht Markt. Leider hat sich noch nichts im Müncher Raum ergeben.

    Ich bin auf der Suche nach einer Einsteiger Maschine und habe mich für die Silvia entschieden, da auch hin und wieder Milch geschäumt wird. Falls jemand etwas vergleichbare anzubieten hat bin ich da offen.

    Ich besitze eine Handmühle (Skerton) die ich erstmal verwenden würde außer es hat jemand gleich noch eine Mühle dazu.

    Wichtig wäre mir, dass ich die Maschine im Großraum München besichtigen und abholen könnte.

    Ich freue mich falls was klappt,

    Tobi

    P.S.: Die Maschine muss nicht funktionieren ich würde mir zutrauen selbst zu restaurieren / instandsetzen.
     
  2. #2 To-Be-B, 06.09.2016
    To-Be-B

    To-Be-B Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    45
    So vielen Dank an alle die mir etwas angeboten haben. Ich habe von mikemuc eine Silvia erstanden und konnte mir dazu noch eine Graef CM 800 ergattern. Jetzt werde ich üben und bin schon vom Forum infiziert weiter upzugraden ;) Der PID muss her
     
Thema:

Rancilio Silvia / ähnliche Einsteiger Maschine

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia / ähnliche Einsteiger Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches

    suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches: div. einkreiser mit messingboiler. auch gerne defekt. danke!