Rancilio silvia allgemein und domita grande - Kennt jemand die lusso-version
Diskutiere Rancilio silvia allgemein und domita grande - Kennt jemand die lusso-version im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich möchte mir demnächst eine vernünftige Espressomaschine kaufen, dabei trinke ich eigentlich nur Espresso und keinen Cappuccino,...
Seite 1 von 2
Thema:
Rancilio silvia allgemein und domita grande - Kennt jemand die lusso-version
Die Seite wird geladen...
-
Rancilio silvia allgemein und domita grande - Kennt jemand die lusso-version - Ähnliche Themen
-
Allgemeine Pflegetips Rancilio Silvia
Allgemeine Pflegetips Rancilio Silvia: Halo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Silvia und habe schon meinen ersten Kaffee genossen. Einfach himmlisch.... Natürlich... -
Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?
Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?: Hallo zusammen, wie viele andere auch habe ich eine De'Longhi Dedica 685 mit dem o.g. Dampfrohr (oder sagt man Dampflanze?) im Einsatz (siehe die... -
Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?
Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?: Hallo, habe bei eBay Kleinanzeigen eine Rancilio Silvia V6 gekauft. Diese hat eine schwarze Kunststoffabdeckung über dem Brühkopf. Anstelle des... -
Nachfolger für Rancilio Silvia v3 inkl. PID --> Mini Vivaldi II?
Nachfolger für Rancilio Silvia v3 inkl. PID --> Mini Vivaldi II?: Hallo zusammen, seit ca. 10 Jahren habe ich mine erste Espressomaschine im Einsatz. Eine Rancilio Silvia v3. Damals ohne PID. Nach etwa 3 Jahren... -
Rancilio Silvia Siebträger
Rancilio Silvia Siebträger: Hallo kennt jemand das Problem, ich hab immer sehr viel Wasser in der Schale. Hab meine Rancilio Silvia seit ca 6 Jahren. Was jetzt auch dazu kam,...