[Verkauft] Rancilio Silvia + Auber PID (überholungsbedürftig)

Diskutiere Rancilio Silvia + Auber PID (überholungsbedürftig) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allseits, leider ist mir das Projekt die Maschine wieder instand zu setzen etwas zu zeitaufwändig, daher geht sie jetzt unrestauriert hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    Hallo allseits,

    leider ist mir das Projekt die Maschine wieder instand zu setzen etwas zu zeitaufwändig, daher geht sie jetzt unrestauriert hier auf den Markt:
    • Rancilio Silvia (2002er Baujahr, lt. Pumpen-Herstellungsjahr)
    • eingebautes PID bzw. SSR sind beschädigt - wurde nach dem Schaden "zurück verdrahtet" auf Thermostat-Betrieb und ist auch in der Konfig betriebsbereit
    • ein NEUES (!) Auber PID plus SSR liegt der Maschine bei, wurde nur noch nicht eingebaut
    • Neben der Maschine gibt es noch viel Zubehör gratis dabei (Siebträger 1er+2er+Bodenlos, normaler Tamper plus Board-Tamper, diverse Siebe, Pinsel, LM1+Trichter,, Brühgruppendichtungen, Pinsel)
    • auch wenn die Maschine betriebsbereit ist, so rate ich dazu diese entsprechend zu überholen (Elektrik neu verkabeln, Silvia-typischen Rost entfernen, 2 Gummi-Füße ersetzen, PID nachrüsten etc.)
    • Fotos von allem gibt es hier zu sehen
    Die Gute wird für 180 EUR wie o.g. incl. Versand angeboten. Der Artikel-Standort ist Berlin - sollte also jemand aus der Gegend die Silvia haben wollen, dann kann sie auch gerne abgeholt werden - dann sind's 175 EUR. Aufgrund des Zubehörs und des beiliegenden PID+SSR (das allein schon 150 Dollar ohne Zoll+Einfuhrumsatzsteuer kostet) sicher ein Schnäppchen für jeden Bastler. Nur das ich momentan keine Zeit dafür habe... ;)

    Beste Grüße
    -ryk-
     
Thema:

Rancilio Silvia + Auber PID (überholungsbedürftig)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia + Auber PID (überholungsbedürftig) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Rancilio Silvia mit Auber PID Generalüberholt

    Rancilio Silvia mit Auber PID Generalüberholt: Verkaufe meine Rancilio Silvia Gekauft im Oktober 2012 - 1 Personen Haushalt bis heute (Ich bin der einzige Kaffeetrinker in der Familie. Bezüge...
  2. Rancilio Silvia mit Auber PID heizt nicht mehr

    Rancilio Silvia mit Auber PID heizt nicht mehr: Ein freundliches Moin Moin aus dem Norden und ein herzlicher Gruß an alle Espressomaschinen - Enthusiasten. Ich habe mir für die Zeit, die ich...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia V3 mit Auber PID (2013)

    Rancilio Silvia V3 mit Auber PID (2013): Wertes Forum, ich verkaufe die Rancilio Silvia V3 mit Auber PID die ich bei meinem Schwiegerpapa stehen hatte. Historie/Updates: - Neukauf März...
  4. Rancilio Silvia V1 mit Auber PID - ständig fliegt die Kesselsicherung raus...

    Rancilio Silvia V1 mit Auber PID - ständig fliegt die Kesselsicherung raus...: Guten Morgen, zwar schon häufig in diesem tollen Forum anonym Rat gesucht jetzt versuche ich es mit dem ersten Post. Wir haben eine Rancilio...
  5. Auber PID keypad für Silvia von Rancilio kaputt

    Auber PID keypad für Silvia von Rancilio kaputt: Hallo! Das keypad (genauer der Pfeil nach rechts und der Pfeil nach unten) meines Auber PIDs für die Silvia funktioniert nicht mehr. Aktuell ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.