[Verkauft] Rancilio Silvia Baujahr Januar 2015 mit Restgarantie

Diskutiere Rancilio Silvia Baujahr Januar 2015 mit Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Silvia nachdem hier ein Zweikreiser eingezogen ist. Ich bin der Zweitbesitzer der Maschine und habe sie erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 26.06.2016
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Silvia nachdem hier ein Zweikreiser eingezogen ist. Ich bin der Zweitbesitzer der Maschine und habe sie erst seit Anfang März. Sie wurde im Januar 2015 hergestellt und am 20. März 2015 gekauft. Sie hat also noch Restgarantie und funktioniert einwandfrei. Der Zustand ist sehr gut und von den üblichen Roststellen ist bisher nichts zu sehen. Einzig ein paar Kratzer auf der Tassenablage und dem Abtropfblech. Ich habe die Maschine regelmäßig rückgespült und nach Erhalt im März entkalkt. Seitdem wurde sie mit Wasser aus dem Filter betrieben. Ich hab die Maschine eben frisch geputzt, den Tank gespült, rückgespült mit Kaffeefettlöser und die Siebe und Siebträger gereinigt. Sie kommt in OVP mit Plaste-Tamper, Dosierlöffel, BDA, Rechnung, Siebträger mit 7g/14g und Blindsieb. Zusätzlich gibt es noch den bodenlosen Siebträger von Rancilio mit 3er Sieb (habe ich Neu gekauft im März, aber kaum benutzt).

    Ich hätte gerne 370€ bei Abholung in Wiesbaden/Mainz/Frankfurt. Dank OVP und passender Umverpackung ist auch ein Versand möglich. Dann sind es insgesamt 385€.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 friedrich, 26.06.2016
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Und weg, vielen Dank!
     
Thema:

Rancilio Silvia Baujahr Januar 2015 mit Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Baujahr Januar 2015 mit Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Rancilio Silvia Baujahr 2007

    Tipps für Rancilio Silvia Baujahr 2007: Hallo, ich bin neu in der Espressogemeinde und habe mir eine gebrauchte Rancilio Silvia gekauft. Könnt ihr mir ein paar Tipps bezüglich...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia Baujahr 2011

    Rancilio Silvia Baujahr 2011: Sehr gut erhaltene und wenig benutzte Rancilio Silvia zu verkaufen. Inclusive: 1 x Gastro Siebträger mit 2er-Auslauf 1 Tassensieb 2...
  3. Kurze Frage zu Rancilio Silvia Baujahr 1997

    Kurze Frage zu Rancilio Silvia Baujahr 1997: Hallo, auf Ebay wird zur Zeit eine Rancilio Silvia aus dem Jahre 1997 versteigert. Kann ich bei der bedenkenlos mitbieten? Im Kaffeewiki hab...
  4. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  5. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.