Rancilio Silvia + Bezzera BB005 mit Timer

Diskutiere Rancilio Silvia + Bezzera BB005 mit Timer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-netzler! Ich verkaufe nunmehr meine Siebträgermaschine Rancilio Silvia und die dazu passende Mühle Bezzera BB005 mit Timer...

  1. #1 kaffeeuser55, 04.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2015
    kaffeeuser55

    kaffeeuser55 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Kaffee-netzler!

    Ich verkaufe nunmehr meine Siebträgermaschine Rancilio Silvia und die dazu passende Mühle Bezzera BB005 mit Timer samt Zubehör.
    Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und mir eine Rocket Cellini Evo v2 gegönnt, weshalb ich die beiden Maschinen abgebe.
    Beide Maschinen funktionieren tadellos und wurden gut gepflegt. Es sind übliche Gebrauchsspuren vorhanden. Bei der Silvia ist vorne links unten bei der Abtropftasse der Lack etwas abgegangen.

    Was ist nun abzugeben?
    1 Rancilio Silvia
    1 Bezzera BB005 mit Timer
    1 Siebträger
    2 Siebe (+ Blindsiebeinsatz)
    Standort Salzburg, Österreich

    Ich möchte gerne alles gemeinsam verkaufen, daher wäre dieses Angebot wohl besonders für Einsteiger von Interesse.

    Für das gesamte Paket liegt der Preis bei 630,- Euro.
    Der Versand geht jedenfalls auf das Risiko des Empfängers. Die Maschinen werden im funktionstüchtigen Ist-Zustand ohne jegliche Gewährleistung verkauft.

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei Fragen, einfach per PM melden.

    Sascha
     
  2. #2 kaffeeuser55, 06.04.2015
    kaffeeuser55

    kaffeeuser55 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Neuer Preis 590,-
     
  3. #3 kaffeeuser55, 12.04.2015
    kaffeeuser55

    kaffeeuser55 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Erledigt. Die Maschinen sind verkauft.
     
Thema:

Rancilio Silvia + Bezzera BB005 mit Timer

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia + Bezzera BB005 mit Timer - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?

    Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?: Hallo Kaffee-Netzler, nachdem ich mich hin und her gelesen habe, fällt die Entscheidung für eine Espressomaschine immer noch schwer. In der...
  2. SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005

    SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005: Hallo liebes Kaffeeforum, ich brauche euren Rat... eigentlich wollte ich in keinen 2-Kreiser investieren und eine Rancilio Silvia kaufen, aber...
  3. Kaufberatung: Lelit PL41TEM/RancilioSilvia/BezzeraBZ09

    Kaufberatung: Lelit PL41TEM/RancilioSilvia/BezzeraBZ09: Hallo liebes Forum!!! Aktuell habe ich eine LPP + Demoka GR0203 im Einsatz & möchte mir eine von den oben genannten Geräten zulegen....
  4. [Erledigt] Gaggia Classic/Rancilio Silvia + Bezzera BB005 in HH

    Gaggia Classic/Rancilio Silvia + Bezzera BB005 in HH: Moin! Suche eines (oder mehrere) der oben genannten Geräte im Bereich HH / HL. Die Geräte sollten technisch (und optisch) in Ordnung sein! Was...
  5. Rancilio Silvia (2014 Modell) & Bezzera BB05

    Rancilio Silvia (2014 Modell) & Bezzera BB05: Hi, ich möchte meine Rancilio Silvia verkaufen, gerne auch zusammen mit der Kaffeemühle (Bezzera BB05 Timer). Bei der Silvia handelt sich um das...