Rancilio Silvia: Bitte Siebträger abmessen!

Diskutiere Rancilio Silvia: Bitte Siebträger abmessen! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, bitte misst jemand mal mit dem Messschieber die folgenden Werte beim Siebträger der Rancilio Silvia: 1....

  1. #1 stephan_1975, 22.01.2023
    stephan_1975

    stephan_1975 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

    bitte misst jemand mal mit dem Messschieber die folgenden Werte beim Siebträger der Rancilio Silvia:

    1. Außendurchmesser mit Flügeln
    2. Außendurchmesser ohne Flügel
    3. Innendurchmesser
    4. Flügelhöhe (6 mm?)
    5. Distanz Oberkante Siebträger - Oberkante Flügel

    Danke!

    Grüße

    Stephan
     
  2. #2 langbein, 22.01.2023
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.793
Thema:

Rancilio Silvia: Bitte Siebträger abmessen!

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia: Bitte Siebträger abmessen! - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  2. Rancilio Silvia: Kaffee läuft viel zu schnell durch

    Rancilio Silvia: Kaffee läuft viel zu schnell durch: Hallo Ich habe schon länger das Problem, dass bei der Silvia der Kaffee viel zu schnell durchläuft. Ich bin mit dem Latein am Ende, die...
  3. Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur

    Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur: Guten Tag zusammen, meine Silvia hat nicht mehr geheizt. Ich vermutete dass das Heizelement durchgebrannt ist. Nachdem ich das Teil aus dem...
  4. Rancilio Silvia: IMS Duschsieb -> Schraubenabdruck

    Rancilio Silvia: IMS Duschsieb -> Schraubenabdruck: Hallo zusammen, Ich habe für meine neu gekaufte Rancilio Silvia das IMS präzisions-Duschsieb bestellt und direkt eingebaut. Das Sieb ist flach...
  5. Rancilio Silvia: Fragen zu Dichtungen und Öffnen des Boilers

    Rancilio Silvia: Fragen zu Dichtungen und Öffnen des Boilers: Hallo, Freunde des guten Geschmacks! Ich habe bei meiner Silvia den Boiler zerlegt zur Entkalkung, da die Durchlaufentkalkung nicht...