Rancilio Silvia Chromeblende tauschen

Diskutiere Rancilio Silvia Chromeblende tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Chromeblende an meiner Rancilio Silvia ist etwas in Mitleidenschaft gezogen. Der Chromebelag blättert ab. Daher möchte ich die Blende gerne...

  1. mischi

    mischi Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Die Chromeblende an meiner Rancilio Silvia ist etwas in Mitleidenschaft gezogen. Der Chromebelag blättert ab. Daher möchte ich die Blende gerne tauschen. Das Ersatzteil habe ich bei diversen Händlern schon gefunden. Hat jemand Erfahrung mit der Demontag/montag der Blende und Tipps parat?

    Vielen Dank,

    Andreas
     
Thema:

Rancilio Silvia Chromeblende tauschen

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Chromeblende tauschen - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  2. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  4. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
  5. Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht

    Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht: Hallo in die Runde! Vor ein paar Tagen ist beim Kaffebezug und dem dabei entstehenden Druckaufbau die Sicherung rausgesprungen. Vielleicht auch...