Rancilio Silvia dampfdüse undicht

Diskutiere Rancilio Silvia dampfdüse undicht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, mein altes rancilio Silvia model tropft oben an der Dampfdüse. Ich habe schon mehrfach die beiden ringdichtungen getauscht, eine Zeit hält...

  1. bibris

    bibris Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein altes rancilio Silvia model tropft oben an der Dampfdüse. Ich habe schon mehrfach die beiden ringdichtungen getauscht, eine Zeit hält die Maschine halbwegs dicht, dann kommt der Dampf an der Verbindung, wo die Schraube sitzt, raus, wenn ich die Schraube dann rausdrehe, sind die beiden Dichtungen kaputt. Immer dichtungsband dazwischen getan.hat irgendjemand eine Idee?
     
Thema:

Rancilio Silvia dampfdüse undicht

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia dampfdüse undicht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfrohr mit Dampfdüse

    Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfrohr mit Dampfdüse: Moin, ich suche für meine Gaggia Classic (2007) ein Rancilio Silvia (V1/V2) Damprohr mit Dampfdüse. Grüße
  2. Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?

    Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?: Hallo zusammen, wie viele andere auch habe ich eine De'Longhi Dedica 685 mit dem o.g. Dampfrohr (oder sagt man Dampflanze?) im Einsatz (siehe die...
  3. Rancilio Silvia V6 - 3 Loch Dampfdüse?

    Rancilio Silvia V6 - 3 Loch Dampfdüse?: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer einer Rancilio Silvia V6 und bemerke doch recht schnell die enorme, fast unkontrollierte Power der Dampflanze...
  4. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

    Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  5. [Erledigt] (S) Rancilio Silvia Dampfdüse

    (S) Rancilio Silvia Dampfdüse: Vielleicht hat jemand eine rumliegen. Wie oben beschrieben, "nur" die Düse (die ältere Version mit M5 Gewinde) Danke