[Verkauft] Rancilio Silvia E und Rocky SD | Ergänzung | neue Themen für die einzelnen Geräte

Diskutiere Rancilio Silvia E und Rocky SD | Ergänzung | neue Themen für die einzelnen Geräte im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund von Zeitmangel möchte ich mich von meiner noch jungen Silvia/Rocky-Kombination trennen. Die Geräte wurden im Mai 2016 in einem deutschen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 perasmus, 14.08.2016
    perasmus

    perasmus Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund von Zeitmangel möchte ich mich von meiner noch jungen Silvia/Rocky-Kombination trennen. Die Geräte wurden im Mai 2016 in einem deutschen Onlineshop gekauft. Die Rechnung, Anleitungen und die originalen Kartons sind vorhanden. Die Geräte weisen kaum Gebrauchsspuren auf und funktionieren einwandfrei.

    Preisvorstellung für das Set: 700€
    Fragen gerne über private Nachrichten.

    Freundliche Grüße, perasmus.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 perasmus, 24.08.2016
    perasmus

    perasmus Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung:

    Die Maschinen können bei Interesse in Magdeburg besichtigt und abgeholt werden oder versichert im Originalkarton mit DHL versendet werden. Falls Interesse an nur einer Maschine besteht, ist das auch möglich. Preisvorstellung (überarbeitet):

    Silvia: 430€
    Rocky: 230€
    Set: 660€

    Beste Grüße, perasmus
     
  3. #3 perasmus, 04.09.2016
    perasmus

    perasmus Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Rancilio Silvia E und Rocky SD | Ergänzung | neue Themen für die einzelnen Geräte

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia E und Rocky SD | Ergänzung | neue Themen für die einzelnen Geräte - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso

    Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Silvia mit Rocky Mühle und bekomme damit einfach keinen trinkbaren Espresso hin (das ist falsch, 3...
  2. [Verkauft] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

    Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  3. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

    neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  4. [Verkauft] 2017 Rancilio Silvia und Rancilio Rocky SD Set

    2017 Rancilio Silvia und Rancilio Rocky SD Set: Moin! zum Verkauf steht: - Rancilio Silvia E Siebenträgermaschine - Rancilio Rocky SD Espressomühle - 1x Siebträger (Doppelauslauf) - 1x...
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia, Rocky D mit viel Zubehör

    Rancilio Silvia, Rocky D mit viel Zubehör: Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich meine Rancilio Silvia mit passender Rocky Mühle verkaufen soll oder nicht. Doch seit fast zwei Jahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.