[Erledigt] Rancilio Silvia E V5 mit ITO

Diskutiere Rancilio Silvia E V5 mit ITO im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Verkaufe meine Rancilio Silvia E V5 mit ITO von Ende 2016. Sie ist mit der ito PID Vollausstattung ausgerüstet (Flowmeter, Drucksensor,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

filtus Mitglied

Hallo,

Verkaufe meine Rancilio Silvia E V5 mit ITO von Ende 2016.

Sie ist mit der ito PID Vollausstattung ausgerüstet (Flowmeter, Drucksensor, Display, ...) und wurde beim Umbau mit dem ursprünglichen Ein-/Ausschalter verstehen (bis Model V3). Außerdem wurde das Duschsieb durch ein IMS Duschsieb ausgetauscht.

Sie wurde sehr pfleglich behandelt. Lediglich bei der Abtropfwanne gibt es 1-2 Stellen, an denen ganz am Anfang der Benutzung etwas Lack abgegangen ist. Dies wurde danach durch eine Verlängerung des Druckventils unterbunden.
    Sie wurde immer mit Granulatfiltern betrieben, welche nach 1 Monat ausgetauscht wurden. Weiterhin wurde mindestens alle 2 Monate das ito Entkalkungsprogramm durchgeführt.

Zusätzlich zur Grundausstattung mit ito PID enthalten:
    • Bodenloser Siebträger
    • Puly Reiniger (Rückspülen)
    • Siebe (IMS 22g, IMS 18g, Blindsieb)
    • Motta Tamper
    • Einstellbarer Tamper
    • Distributer
    • Motta Ausklopfbehälter
    • Diverse Milchkannen (siehe Foto)
    • 4x Granulatfilter
    • Dosing Funnel (Trichter zum Befüllen des Siebträgers)
    • Überspannungsschutz-Steckdose
    • Komponenten welche durch den ito-Umbau abmontiert wurden (Edelstahl-Deckel, Ein-/Ausschalter, Kabel, etc.)
    Sie wäre für 675€ abzugeben.

Bevorzugt per Abholer in Hamburg Winterhude.
    02.jpg

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      268,8 KB
      Aufrufe:
      225
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      223 KB
      Aufrufe:
      224
    • 04.jpg
      04.jpg
      Dateigröße:
      294,2 KB
      Aufrufe:
      223
  2. filtus

filtus Mitglied

Preisanpassung auf 650€

Thema:

Rancilio Silvia E V5 mit ITO

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia E V5 mit ITO - Ähnliche Themen

1. Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug

Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug: Moin, ich habe Schwierigkeiten eine Schalter für den Kaffeebezug für meine Rancilio classe 8 zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung was das für ein...
  2. Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?

Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine neue Maschine gekauft habe, mich aber von meiner bisherigen Silvia noch nicht treffen möchte: Wie kann ich...
  3. Darf ich damit meine Silvia entkalken?

Darf ich damit meine Silvia entkalken?: Hallo, will auf Nummer sicher gehen, darf ich damit meine Rancilio Silvia entkalken? Wie viel Teelöffel soll ich im Tank rein machen?
  4. [Verkaufe] Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel

Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel: Habe mir gleich mehrere Blenden wg. Mengenrabatt anfertigen lassen, und möchte diese hier anbieten: Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID...
  5. Rancilio Silvia E - FI fliegt

Rancilio Silvia E - FI fliegt: Hallo Forum, ich bin der neue hier, komme aus Regensburg und habe gleich mal eine Frage. Die Themen zum „Fi Schalter fliegen“ bei der Silvia hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden