[Verkauft] Rancilio Silvia E V5

Diskutiere Rancilio Silvia E V5 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir verkaufen unsere sehr, sehr gepflegte Maschine, die wir leider zu wenig genutzt haben, weil wir doch keine Espressotrinkerinnen sind. Sie ist...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluna, 22.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2019
    bluna

    bluna Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Wir verkaufen unsere sehr, sehr gepflegte Maschine, die wir leider zu wenig genutzt haben, weil wir doch keine Espressotrinkerinnen sind.

    Sie ist gelabelt mit 01/2016

    Die Maschine wurde nur mit sehr weichem Wasser gefüllt. Die Wasserhärte in Kronberg im Taunus beträgt 4 °dH und liegt damit im Härtebereich weich. Bei weichem Wasser ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Kalkablagerungen bilden relativ gering.

    Mit dabei ist der Siebträger mit 2 Sieben, eine Ersatzdichtung, ein 1er Auslauf. Die Maschine hat kein Rost, sowie ich gesehen habe auch keine Kratzer und ist rückgespült und sauber. Die Milchdüse wurde nie benutzt!

    Bilder folgen noch.
    Preis: 470 EUR VB
    Bin nicht sicher, ob ich sie verschicken möchte... Standort Kronberg im Taunus, ggf. Frankfurt
     
Thema:

Rancilio Silvia E V5

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia E V5 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  2. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
  3. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras

    Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras: Da ich leider inzwischen überhaupt keinen Kaffee mehr vertrage und deshalb auch schon längere Zeit keinen mehr trinke, möchte ich jetzt meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.