[Verkauft] Rancilio Silvia E

Diskutiere Rancilio Silvia E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe meine Rancilio Silvis E welche ich am 26.08.2020 bei Stoll Espresso gekauft habe (daher auch mit Restgarantie). Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ReneK., 10.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2022
    ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Hallo zusammen,

    verkaufe meine Rancilio Silvis E welche ich am 26.08.2020 bei Stoll Espresso gekauft habe (daher auch mit Restgarantie). Die Maschine wurde neben der Linea als Zweitmaschine genutzt und war daher auch wenig in Benutzung und ist dementsprechend in einem neuwertigen Zustand.

    - Funktioniert tadellos
    - Kein Rost etc.
    - War im Schnitt 2x in der Woche an
    - Wasser wurde ausschließlich gefiltertes Wasser über ein Drei-Wege-Hahn mit einem BWT Bestmax Premium Filter genutzt
    - Regelmäßig gereinigt und rückgespült

    Lieferumfang:
    - Rancilio Silvia E (inkl. Rechnung von Stoll, Bedienungsanleitung und Originalverpackung)
    - Siebträger mit 2er Auslauf
    - La Marzocco 1er Sieb + 17g Sieb
    - IMS Duschsieb (+ originale)
    - 3 Loch Düse von Tidaka (originale wird mitgeliefert)

    Abholung, bzw kann in der Nähe von Trier getestet werden. Versand wäre auch kein Problem.

    Preis: 480€
     
    2S2W2020 und Jova gefällt das.
  2. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Hier noch aktuelle Fotos
     

    Anhänge:

  3. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    IMG-20220401-WA0013.jpeg
    20220509_131347.jpg
     
  4. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    VHB 450€ und ich lege noch einen Tamper von Motta und eine Espazzola dazu

    20220518_161155.jpg
     
  5. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Reserviert
     
  6. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Verkauft :)
     
Thema:

Rancilio Silvia E

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia E - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  2. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
  3. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras

    Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras: Da ich leider inzwischen überhaupt keinen Kaffee mehr vertrage und deshalb auch schon längere Zeit keinen mehr trinke, möchte ich jetzt meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.